SiDiary > Allgemeines
Tagebuchexport unvollständig
(1/3) > >>
Cesund:
Mit der Vorlage "Tagebuch-24h-Quer-Pumper.rtf" habe ich PDFs erzeugt, die ich für einen CGM/Pumpen-Antrag an die Krankenkasse schicken wollte. Das war unnötige Arbeit.

Geschätzt ein Drittel aller Bolusangaben fehlen in der Boluszeile. Es ist nicht so, dass die Bolusse Stundenweise zusammengefasst sind. An einem Tag werden von 6 im Sidiary Tagebuch angezeigten Bolussen nur zwei im gedruckten PDF gezeigt.
Cesund:
Das ist auch bei anderen Vorlagen so.

Hat die Druckvorlagen noch nie jemand benutzt oder getestet?
Alf:
Kannst Du mal bitte schauen, ob die Bolus-Gaben, die Du vermisst unterhalb der Tabelle in den Bemerkungen stehen?! Die Vorlage gibt immer nur den ersten Bolus aus, es findet keine Addition mehrerer Gaben statt, sondern die weiteren werden in den Bemerkungen ausgewiesen. Dies ist bei allen 24h-Vorlagen so, die sich am Layout von Prof. Horworka orientieren.

Du kannst ja ansonsten mal eine der anderen Vorlagen verwenden, zum Beispiel Tagebuch-Novo-Stil mit UDT. :)

Und ja, die Vorlagen werden benutzt und sind getestet. :)

Viele Grüße, Alf.
Joerg Moeller:

In den 24h-Vorlagen (FIT-Protokoll nach Prof. Howorka) wird bei mehreren Spalten für eine Stunde nur die erste Spalte in die Tabelle eingetragen. Jede weitere Spalte dieser Stunde dann darunter in den Bemerkungen.

Kann man das ändern? Ja, indem man eine andere Vorlage benutzt oder darauf achtet, pro Stunde nur eine Spalte zu verwenden.

Viele Grüße,
Jörg
Cesund:
Ja richtig, ich habe die Bolus-Werte im "Kleingedruckten" gefunden.

Es gibt aber auch Stunden mit nur einem einfachen Bolus, in denen der Bolus nicht in der Tabelle erscheint, sondern in der Beschriftung unter der Tabelle.

So sieht es in Sidiary aus:

Und so sieht der Export aus, die Bolusse um 6:30 und um 9:10 und um 23:25 Uhr fehlen in der Tabelle komplett:

Auch die entsprechenden BE Werte fehlen in der Tabelle. Ich finde das sieht doch eher nach einem Fehler im Programm aus, als nach Platzmangel in der Tabelle.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln