SiDiary > Allgemeines |
Tagebuchexport unvollständig |
<< < (2/3) > >> |
Ludwig:
auch hier stehen die Bolusse in der Anmerkung. Grund ist, dass in der Spalte bereits Werte (BZ) stehen und es kann eben nur ein Wert angezeigt werden. Das ist eben eine Word Tabelle und nicht eine Excel Tabelle! LG Ludwig Gesendet von meinem TX201LA mit Tapatalk |
Cesund:
Dass mehrere Werte in einer Spalte möglich sind, sieht man ja in der 12-Uhr Spalte. Tabellen mit nur einem Wert pro Spalte würden gar keinen Sinn machen. Nicht einmal in rtf oder Word. |
Ludwig:
Du hast aber 2 Spalten um 6:30! Wobei die BZ Werte (lt.Auswertung) in SiDiary nicht sicht bar sind, also vlt. noch eine Spalte? lg Ludwig Gesendet von meinem TX201LA mit Tapatalk |
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Ludwig am Oktober 16, 2016, 14:02 ---Wobei die BZ Werte (lt.Auswertung) in SiDiary nicht sicht bar sind, also vlt. noch eine Spalte? --- Ende Zitat --- Nein, die sieht man nicht, weil der Screenshot nicht von der BZ-Tabelle, sondern von der FGM-Kurve stammt. (zu erkennen unten an der FGM-Zeile) Das ist also ein Vergleich 'Äpfel v.s. Birnen' Die 24h-Templates funktionieren so, wie sie funktionieren sollen. Wer das nicht will, der soll eben eine andere Vorlage wählen. Besonders wenn Libre-Daten vorliegen würde ich da eh eher die Vorlage 'SiDiary-CGMS'. Viele Grüße, Jörg |
Cesund:
Danke, die "Sidiary-CGMS" Vorlage ist tatsächlich besser. Da erscheinen auch alle Boluswerte. Den Unterschied verstehe ich aber nicht. Die Boluswerte habe ich alle über die Insulinpumpe eingegeben und über den CareLink Personal csv-Export in Sidiary importiert. Die haben mit CGMS nichts zu tun. Die Vorlagen kann man doch selbst abändern? Ich werde mich mal mit der Anleitung beschäftigen. Bei der "Sidiary-CGMS" Vorlage hätte ich nämlich gerne noch eine zusätzliche Zeile, um die mit meinem normalen Blutzuckermessgerät gemessenen BZ-Werte aus der Carelink-csv-Datei, zusätzlich anzuzeigen. --- Zitat von: Joerg Moeller am Oktober 17, 2016, 10:42 ---Die 24h-Templates funktionieren so, wie sie funktionieren sollen. Wer das nicht will, der soll eben eine andere Vorlage wählen. Besonders wenn Libre-Daten vorliegen würde ich da eh eher die Vorlage 'SiDiary-CGMS'. --- Ende Zitat --- Wo steht das denn beschrieben, dass die Vorlage "Tagebuch-24h-Quer-Pumper.rtf" nicht alle mit der Pumpe gegebenen Bolusse anzeigen soll die als einzigere Bolus innerhalb einer Stunde gegeben wurden? Wenn du mir das in der Sidiary Doku zeigst, dann würde ich dir das sogar glauben. |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |