Autor Thema: Falsches Datum  (Gelesen 966 mal)

Hinerk

  • Gast
Falsches Datum
« am: August 10, 2016, 11:31 »
Moin,

Einer meiner Pendiq Pen hatte seinen Geist aufgegeben, deshalb musste ich meinen Ersatz Pendiq einsetzen, leider vergaß ich das Datum zu aktualisieren.

Jetzt habe ich im SiDiary die Werte importiert, aber das Datum der Werte ist natürlich falsch.

Wie kann ich das Datum der Eintragungen ändern oder verschieben.

MlG

Hinerk


Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16345
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Falsches Datum
« Antwort #1 am: August 10, 2016, 12:32 »
Wenn es schon im Programm steht, dann kannst du es nur noch manuell ändern.

Du könntest aber mal unter 'Bearbeiten ->Rückgängig' nachschauen, ob du den pendiq-Import rückgängig machen kannst. Dann den Pen nochmal neu einlesen und dann direkt nach dem Einlesen und noch vor dem Übernehmen die ausgelesenen Daten bearbeiten. Wie, das steht in der Hilfe und in der Bedienungsanleitung ab Seite 60 (http://www.sidiary.de/download/manuals/SiDiaryPC-DE.pdf)

Viele Grüße,
Jörg
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/