SiDiary > Allgemeines |
SiDiary 6.1 |
<< < (3/7) > >> |
Archchancellor:
In dem Du auf das Symbol im roten Kasten klickst :-) Wenn es das ist was Du suchst Archchancellor |
Joerg Moeller:
Und den Button siehst du natürlich erst, wenn du schon CGM/Libre-Daten importiert hast. Viele Grüße, Jörg |
Joa:
Hi, wenn ich das Programm beenden möchte, geht das nur, wenn ich das aus dem Kontextmenü des Tray-Symbols heraus tue. Strg+Q, Datei>Beenden oder oder Klicken des Schließen Kreuchens in der Festerleiste schicken die Anwendung nur in den Tray, sie bleibt aber aktiv im Speicher. Da das, wäre es grundsätzlich so, die entsprechenenden Befehle zum Beenden umdefinieren oder obsolet machen würde, sollte es wohl schon noch eine Lösung geben, die es ermöglicht, SD direkt zu beenden? Gruß Joa |
Archchancellor:
Ich hätte da auch noch eine Frage: Da ich demnächst zum Tauchen fliege ... Dort habe ich vor, während der Tauchzeit mit dem FSL zu arbeiten. Zusätzlich mit dem System von Minimed 640G inkl. deren Sensor. WAS passiert wenn ich beide Daten in SiDiary V6.1 importiere? Werden dann evtl. 2 Linien angezeigt ??? Hintergrund: Da ich das Minimedsystem während der Tauchfreien Zeit nutzen möchte, habe ich mich entschieden den FSL während dieser Zeit zu benutzen. Auch um ihn aufzubrauchen. Da nach dem tauchen das System wieder initialisiert und kalibriert werden muss, erschien mir das eine gute Idee ;) Fragende Grüße Archchancellor |
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Joa am Juni 08, 2016, 23:53 ---wenn ich das Programm beenden möchte, geht das nur, wenn ich das aus dem Kontextmenü des Tray-Symbols heraus tue. --- Ende Zitat --- Das liegt daran, dass bei dir die markierte Option gesetzt ist. Einfach das Häkchen entfernen und speichern, dann landet SiDiary beim Beenden auch nicht mehr im Tray :zwinker: Viele Grüße, Jörg |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |