SiDiary > Allgemeines
SiDiary 6.1
<< < (4/7) > >>
Joerg Moeller:

--- Zitat von: Archchancellor am Juni 09, 2016, 06:57 ---Dort habe ich vor, während der Tauchzeit mit dem FSL zu arbeiten. Zusätzlich mit dem System von Minimed 640G inkl. deren Sensor.
WAS passiert wenn ich beide Daten in SiDiary V6.1 importiere?
Werden dann evtl. 2 Linien angezeigt ???

--- Ende Zitat ---

Nein. Es gibt nur einen Datentyp CGMS, also würden dann die Daten aus beiden Systemen gemischt. Ist genauso wie mit dem BZ, wenn aus zwei Messgeräten importiert wird. Die Daten landen dann auch beide im Datentyp BZ.

Viele Grüße,
Jörg
Archchancellor:
DANKE und OK.

Da ich die Datendatei vom FSL besser editieren kann als vom 640G kann ich damit leben (muss ich ja auch)

Archchancellor
Joa:

--- Zitat von: Archchancellor am Juni 09, 2016, 11:30 ---Da ich die Datendatei vom FSL besser editieren kann als vom 640G kann ich damit leben (muss ich ja auch)

--- Ende Zitat ---
Den CSV-Export von der 640 muss man doch gar nicht editieren? Einfach via CareLink-Importer nach SD übernehmen.

Wenn Du zwei Systeme parallel haben willst, musst Du einen neuen Datentyp, z.B. mit Namen CGMS2, anlegen und in diesen die CGM-Werte mittels CSV-Import übernehmen. Ggf. muss die Exportdatei des CGM-Systems dann natürlich für den Importfilter von SD angepasst werden.

Wenn Du von SD aus dann in die CGMS Vorlage von Ralf (siehe Sinovo-Downloadbereich) beamst, bekommst Du auch mehrere Kurven getrennt in Excel dargestellt (bis zu 4 nach meinen Datentypen):

In SiDiary schaut der Tag dann so aus:

Gruß
Joa

@ Jörg: Danke! Ich ahnte doch, dass da irgendwo ein Haken in der Sache sein muss.  :D
vroni:
Ich habe meinen Fehler gefunden man muss eben in der Grundeinstellung auch die neue Version anklicken :patsch:
Nun funktionierts trotzdem Danke
Archchancellor:

--- Zitat von: Joa am Juni 09, 2016, 18:59 ---Den CSV-Export von der 640 muss man doch gar nicht editieren? Einfach via CareLink-Importer nach SD übernehmen.
--- Ende Zitat ---
Wenn ich a l l e Daten haben will ==> JA

Doch mich stören einige der Meldungen. Und da ich diese nicht weg editieren kann ohne die Datei zu zerstören ... muss ich mir etwas einfallen lassen (ein wöchentliches einlesen war nicht unbedingt das was mir vorschwebte, doch da es anders nicht geht ...)

Archchancellor
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln