SiDiary > Android
Sync Fehlermeldung seit Update auf 1.0.36
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Frau_Holle am April 14, 2016, 08:43 ---Ich kann mich hier anschließen insoweit, als ich die Fehlermeldung auch schon mehrfach erhielt. Kommt mir in den letzten Tagen wie ein Glückspiel vor, ob das Synchronisieren klappt oder nicht.
--- Ende Zitat ---
Na, dann weißt du jetzt aber zumindest, dass es nicht an der App liegt, sondern an der Verbindung deines Androiden :zwinker:
Viele Grüße,
Jörg
Ludwig:
versucht einmal im Android unter Einstellungen -> geschütze Apps Sidiary einzuschalten! Dann sollte Sidiary auch weiterlaufen wenn das Display ausgeschalten ist! (ist ja warscheinlich um Mitternacht der Fall) Ich hoffe das hilft!
lg
Ludwig
Gesendet von meinem TX201LA mit Tapatalk
LordBritish:
Seit heute Morgen habe ich Probleme mit SiDiary unter Android bzw. mit der Online-Version (Browser I.E.).
Bei Android bekomme ich die MEldung:
Error! Bad Base64 input character decimal 60 in array position 0
Beim I.E. kommt folgende Fehlermeldung:
Laufzeitfehler
Beschreibung: Anwendungsfehler auf dem Server. Aufgrund der aktuellen benutzerdefinierten Fehlereinstellungen für diese Anwendung können die Details des Anwendungsfehlers (aus Sicherheitsgründen) nicht remote angezeigt werden. Sie können jedoch von Browsern angezeigt werden, die auf dem lokalen Server ausgeführt werden.
Grüße
Markus
Joerg Moeller:
Welche Android-Version verwendest du?
Viele Grüße,
Jörg
LordBritish:
Android Version 6.0, ca 30-60 Minuten nach der Medlung funktionierte alles wieder OHNE Änderungen auf meiner Seite.
Grüße
Markus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln