Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Missempfindungen am Fuß
<< < (4/4)
Joerg Moeller:
Bei Medikamenten sind die Aussagen anderer Anwender nur ein Hinweis; in etwa so wie Produktezensionen auf Amazon: der eine findest es total mies, für den anderen ist es die beste Erfindung seit Schnittbrot.

Ich würde sowas immer erst bei mir selber ausprobieren. Vor allem, da bei den Meisten eher eine Bereitschaft besteht, negativ zu bewerten. Wer kommt auch schon auf die Idee, nach einem passenden Forum zu suchen um zu schreiben, dass einem dies/jenes gefällt?

Die Neben-/Wechselwirkungen schaue ich mir zwar auch an, aber eher, um daraufhin mich selber gezielter beobachten zu können.

Viele Grüße,
Jörg
Gyuri:
Der Grund ein Forum aufzusuchen muss aber nicht immer mit einer negativen Erfahrung zu tun haben. ;)
Ich trat z.B. einem Forum "Schnarchen und Schlafapnoe" bei, nur um zu schauen, wie andere Schnarcher ihr Beatmungsgerät sauber machen. Bei der Gelegenheit habe ich noch viel mehr über meine Krankheit erfahren.

Ja - doch! Viele kommen in so ein Forum, weil sie Ärger an der Backe haben. Die sind dann aber meist ganz schnell wieder weg und es bleiben dann mehr diejenigen, die sich allgemein für das Forenthema interessieren. Ist ja hier auch in etwa so.

Das Forum zu Gabapatin (das ich entdeckte) machte nicht den Eindruck ein echtes Forum mit verschiedenen Meinungen zu sein. Es wurden Fragen gestellt - schön verteilt - und EINER war dann der große Guru, der alles beantwortete. Danach war meist Ruhe. Aus meiner Sicht war jenes "Forum" nur dazu da, um von Suchenden gefunden zu werden. Mich würde es nicht wundern, wenn es vom Hersteller nur konstruiert wurde.

@otto2111
Bei deiner Dosierung hast du bereits vollkommen erkannt, dass du noch weit von einer optimal wirkenden Dosis entfernt bist. Entsprechend niedrig sind dann auch die Gefahren von Nebenwirkungen. Allerdings: umso länger dauert es bis man überhaupt objektiv etwas bemerken kann. Mir wurde nun statt Gabapatin Vitamin D3 empfohlen.
 :gruebeln: Da kann nicht viel schief gehen - aber ein Erfolg wird auch nicht unbedingt erkennbar sein. Selbst wenn es mir wirklich besser geht kann ich nicht sagen, ob das vom D3 kommt.
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln