Diabetesfragen > ICT - Basis/Bolus

Hurra Hurra............

<< < (2/18) > >>

Kladie:
Hallo Gyuri,

da hast du wohl recht. Mit Dir über die Vorteile des Libre zu diskutieren ist ähnlich fruchtbar wie es die Anhänger und Gegner der einzelnen Diäten miteinander sind. Aber jeder darf natürlich selber entscheiden und wer so gut ohne Libre zurecht kommt wie du braucht es wohl auch nicht unbedingt.
Gegen vorgefasste Meinungen ist man ja machtlos, aber vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder.  :zwinker:

Bendix allerdings ist vom Libre genau so überzeugt wie ich. Seine letzte Hürde nach der Kostenübernahme der KK ist die Lieferfähigkeit von Abbott. Weitere Hürden wären mir neu.

Klimbim2012:
Mein Diadoc. meint, das es wohl nicht mehr lange dauert,
bis die KK´s gnädiger werden!

Und zur Diskussion, schaue mann / frau gerne mal nach FB.
Die Diskussion, wo mann/frau das überall hinkleben und verlieren und abreißen kann,
ist dort grenzenlos!

Ich frage mich neuerdings, warum das ding überhaupt doch noch so groß sein muss?
Habe noch immer meine 2 Dinger liegen, die ich mal auseinander bauen werde!

:patsch: hoffendlich finde ich da keine Zuckerablagerungen!

:wech:

Gyuri:

--- Zitat von: Klimbim2012 am September 05, 2015, 15:58 ---(…)

:patsch: hoffendlich finde ich da keine Zuckerablagerungen!

:wech:

--- Ende Zitat ---
… oder ein paar Kilo Watt?  :kreisch:
…vielleicht stecken da aber auch noch einige Bit drin?  :prost:

Klimbim2012:
Das Ding ist so gut verschweißt bzw. verklebt, das ich nicht mal die Batterie raus nehmen kann  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

schade  :wech:

Gyuri:
Wenn du das Ding sowieso wegwirfst, kannst du es ja irgendwie Zersägen, um dann beim Nächsten mal zu wissen, was man sieht, wenn man es anders zersägt.  :dozent:
Ich würde mir das als technisch interessierter Rentner nicht nehmen lassen. :greis:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln