Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Mitglieder
<< < (2/9) > >>
Joerg Moeller:

--- Zitat von: Fafner am August 01, 2005, 22:46 ---Über Nonsens zu schreiben liegt mir an sich nicht. Oder interessiert ihr euch dafür, dass ich zuviel Kaffee trinke, schon fast mein ganzes Leben lang, dass mit 1000 Mal angedroht wurde, Kaffe in zu grossen Mengen ist ungesund.
--- Ende Zitat ---

Sind doch alles Ignoranten. Ich brauche auch mein tägliches Pensum und ohne werd ich unaausstehlich :teufelchen:
Fafner:

--- Zitat von: OoK_Twen am August 02, 2005, 09:50 ---so gesehn würd i sagen das das schon was damit zu tun hat *g* außerdem.... wie trinkst den kaffee? mit viel milch u. zucker? *kicher*

--- Ende Zitat ---

In punkto Kaffee bin ich ein Wendebalg. Mit Milch trinke ihn aber nie. Mit Zucker oder Süsstoff manchmal. Espresso mit Cognac und Zucker, in Spanien Carajillo genannt, auch manchmal sehr gerne. Jetzt suche ich gerade nach dem Gewürz Kardamom, denn ich habe vor einigen Tagen einen historischen Krimi gelesen, wo um 1750 herum in Hamburg das erste Kaffeehaus an der Börse Kaffee mit Kardamom als Spezialität anbot. Ich möchte das mal probieren. Unser Altvorderen hatten doch keinen schlechten Geschmack.

mfg Fafner
Alf:
Als berufsmäßiger Hacker brauche ich wohl nicht auf meinen Kaffeekonsum hinzuweisen  :mauer:
Aber den lasse ich mir nicht vermiesen auch nicht trotz grenzwertigem Blutdruck und 'ner halben Kinzalmono... :o ;)
Fafner:

--- Zitat von: Alf am August 02, 2005, 14:29 ---Als berufsmäßiger Hacker brauche ich wohl nicht auf meinen Kaffeekonsum hinzuweisen  :mauer:
Aber den lasse ich mir nicht vermiesen auch nicht trotz grenzwertigem Blutdruck und 'ner halben Kinzalmono... :o ;)

--- Ende Zitat ---

Ich denke gerade darüber nach, warum es in jedem Dorf heutzutage eine Computerhalle namens "Internetcafé" gibt. Das unterstreicht doch die Verwandschaft zwischen Kaffee und PC. Für Hacker könnte man den Kaffee statt mit einem Teelöffel ja mit einem kleinen Beilchen servieren.  :banane:

mfg Fafner
Twen:
cardamon müßtest am naschmarkt bekommen, fafner
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln