Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Mitglieder
<< < (9/9)
moewe:
ich habe mich hier halt durchgelesen, BEVOR ich mich angemeldet habe  ;D Irgendwann hats mich bei einem gelesenen Beitrag so in den Fingern gejuckt, daß ich mich angemeldet habe  ;D

Dann kommts eigentlich nur noch drauf an, wie man aufgenommen wird, wie die Echos sind usw., ob es eine Eintagsfliege bleibt oder man weiterschreibt. Manche haben vielleicht nur eine einzige Frage und sind dann schnell wieder weg, wenn sie die Antwort haben?

LG Ulrike
Wolfgang:

--- Zitat von: moewe am April 27, 2006, 12:22 ---ich habe mich hier halt durchgelesen, BEVOR ich mich angemeldet habe  ;D Irgendwann hats mich bei einem gelesenen Beitrag so in den Fingern gejuckt, daß ich mich angemeldet habe  ;D

Dann kommts eigentlich nur noch drauf an, wie man aufgenommen wird, wie die Echos sind usw., ob es eine Eintagsfliege bleibt oder man weiterschreibt. Manche haben vielleicht nur eine einzige Frage und sind dann schnell wieder weg, wenn sie die Antwort haben?

LG Ulrike

--- Ende Zitat ---

Ist wohl leider heute so  :(

Kenne ich aus meinen Vereinen. Erst mal Probemitgliedschaft, alles (umsonst  :moser:) probieren und wenn es dann ans "Eingemachte" geht, kneifen :boese:

Ist wohl mal so, aber wir machen hier weiter !!!! :ja:
moewe:
aber sicher machen wir weiter!  :super:

Ich finde es nach wie vor super, hier mit Gleichgesinnten Erfahrungen austauschen zu können. Da kann man am allermeisten lernen, finde ich. Ärzte betrachten das meiste so nach ihren Lehrbüchern, und das hat mit Praxis nicht viel zu tun.

LG Ulrike
LordBritish:

--- Zitat von: moewe am Mai 03, 2006, 09:40 ---aber sicher machen wir weiter!  :super:

Ich finde es nach wie vor super, hier mit Gleichgesinnten Erfahrungen austauschen zu können. Da kann man am allermeisten lernen, finde ich. Ärzte betrachten das meiste so nach ihren Lehrbüchern, und das hat mit Praxis nicht viel zu tun.

--- Ende Zitat ---

Sehe ich auch so, vollständigkeitshalber sei erwähnt das es aber auch andere gibt die praxisorientiert sind und
sagen "Im Lehrbuch steht es so, kann so sein muss aber nicht ist schon möglich das..."

Das Forum hier möchte ich auch auf keinen Fall mehr missen, ist zu einem wichtigen Bestandteil meines Diabetes geworden.
Einfach schön zu wissen das man "richtig" verstanden wird, jemand ohne Diabetes kann es mit Sicherheit
auch nachempfinden, aber so richtig... ich glaube nicht. Hier hat man dann jedenfalls ein ganz anderes Gefühl...  :ja:
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod