Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Erste Pumpe ... wat nu?
Joerg Moeller:
Ich hab mit meinem Mobile äußerst selten Probleme. Gelegentlich mal ein "Tropfen zu klein" (was witzigerweise auch vorkommen kann, wenn der Tropfen zu groß ist).
Aber das tritt so ca. 1x alle 150-200 Tests auf, daher kann ich das verschmerzen.
Viele Grüße,
Jörg
mini11:
Hallo, bei meinen letzten 3 Kassetten habe ich von den 50 maxila 30 Werte gemessen bekommen. Fehler E3 und E4- Gerätefehler zu kleiner Blutstropfen-- lauter so Zeug.
Es gibt ja nicht viele Messgeräte ohne Streifen...
viele Grüße
Mini11
LordBritish:
Hallo mini11!
--- Zitat von: mini11 am April 29, 2015, 15:11 ---Es gibt ja nicht viele Messgeräte ohne Streifen...
--- Ende Zitat ---
Das stimmt, ich meine es gibt da auch noch eins von Berlin Chemie, das hatte meine ich mehr Teststreifen als das Ascensia.
Viele Grüße
Markus
Joerg Moeller:
--- Zitat von: LordBritish am April 30, 2015, 08:41 ---Das stimmt, ich meine es gibt da auch noch eins von Berlin Chemie, das hatte meine ich mehr Teststreifen als das Ascensia.
--- Ende Zitat ---
Ja, das Glucomen Ready. Aber da muss man auch wieder Teststreifen entsorgen (25 je 'Ladung') und das war das erste Gerät, bei dem ich erst das Handbuch lesen musste um es bedienen zu können.
Das kommt mir nicht mehr ins Haus, erinnert mich eher an ein Gimmick aus einem Yps-Heft.
Viele Grüße,
Jörg
LordBritish:
--- Zitat von: Joerg Moeller am April 30, 2015, 10:09 ---erinnert mich eher an ein Gimmick aus einem Yps-Heft.
--- Ende Zitat ---
Wie hast Du kein Yps-Heft dazu bekommen :gruebeln: ich schon und überbracht hatte das Mac Gyver :lachen:
Grüße
Markus
P.S. Ja die TEsttreifen entsorgen bleibt bei dem Gerät.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln