| Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich |
| Basalinsulin |
| << < (2/2) |
| Angela:
--- Zitat von: Kladie am Dezember 30, 2014, 18:26 ---Es ist von Novo. --- Ende Zitat --- Aha, die haben ja erst Tresiba heraus gebracht, jetzt arbeiten sie schon an was neuem? Wenn das eine Wirkungsdauer von einer Woche hat, wieviel spritzt man da? |
| Kladie:
Hallo Angela, das wird wohl individuell eingestellt. In der Studie hat man etwa 0,4 X Körpergewicht in kg angesetzt. Es sind keine IE wie wir es kennen denn die Angaben in IE können ja nicht zutreffen. Es sind nur die Einheiten des speziellen Pens die so eingestellt wurden. Es wurde während der Studie 1 x pro Woche verabreicht. Die Wirkdauer ist aber länger als 1 Woche. Mein vorheriger Basalbedarf hat sich erst 3 Wochen nach Studienende wieder eingestellt. Viel verraten wurde nicht und ich kann auch nur durch meine bescheidenen Kenntnisse einige Aussagen machen. Da muss man wohl abwarten bis es angekündigt bzw. vertrieben wird. |
| Angela:
aha, danke ich bin neugierig wann das kommen wird. Aber ich denke das wird noch dauern. Überhaupt bei uns in Österreich. Wir haben ja gerade erst Tresiba bekommen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |