Serviceplatz > Testberichte

Flash Glukose Messsystem FreeStyle Libre von Abbott

<< < (4/13) > >>

LordBritish:

--- Zitat von: Alf am Dezember 10, 2014, 15:13 ---Der Datentyp CGMS wird beim Import autom. angelegt, wenn er noch nicht vorhanden ist. ;)

--- Ende Zitat ---

Danke für den Hinweis, da war ich mir nicht sicher.

Grüße
Markus

Frau_Holle:
Wie kann ich verhindern, dass während des Auslesens des Libre Daten von meinem PC verschickt werden?

http://type1tennis.blogspot.de/2014/12/abbott-freestyle-libre-something-every.html

Lässt sich das unerwünschte Senden von Daten verhindern, wenn ich während des Auslesens die Internetverbindung unterbreche und diese erst wieder aktiviere, wenn das Libre nicht mehr angeschlossen ist?

LordBritish:
Hallo Manuela!

--- Zitat von: Frau_Holle am Dezember 10, 2014, 23:07 ---Wie kann ich verhindern, dass während des Auslesens des Libre Daten von meinem PC verschickt werden?

http://type1tennis.blogspot.de/2014/12/abbott-freestyle-libre-something-every.html

Lässt sich das unerwünschte Senden von Daten verhindern, wenn ich während des Auslesens die Internetverbindung unterbreche und diese erst wieder aktiviere, wenn das Libre nicht mehr angeschlossen ist?

--- Ende Zitat ---

Du könntest z.B. per Firewall die IP-Adresse sperren, ob dann die Software noch funktioniert wäre auszuprobieren.
Kann vieles sein was die da machen... vielleicht auch nur ein überprüfen ob Deine Software aktuell ist.

Viele Grüße
Markus

Frau_Holle:
Als ich die Libre-Software aufspielte, hat Norton gemeldet, dass ein Teil als "gefährlich" erkannt wurde und hat es gelöscht. Ich weiß nicht mehr, was es war. Da trotzdem alles funktionierte, habe ich es dabei belassen und mir keine Gedanken gemacht.

guest1700:
Ich habe die IP Adressen in meine Host Datei aufgenommen. Bei mir hat die App auch ohne das sie lief Verbindung aufgenommen (Mac), nur fragt hier die interne Firewall nach, da klickt man sicher nicht auf ok!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln