Serviceplatz > Testberichte

Flash Glukose Messsystem FreeStyle Libre von Abbott

<< < (3/13) > >>

LordBritish:

--- Zitat von: Frau_Holle am Dezember 02, 2014, 08:30 ---Aber das was in der Zwischenzeit passierte, wäre sonst nur durch etliche BZ-Messungen und häufige Unterbrechungen des Nachtschlafs sichtbar geworden.

--- Ende Zitat ---

:ja: meine Fingerkuppen sehen schon ganz zerstochen aus, hoffen wir mal das der Gesetzgeber und sein Institut mit der Bewertung zügig verfahren.

Viele Grüße
Markus

LordBritish:
Update

Der zweite Sensor ist nicht so toll wie der erste  :-\

Die Werte sind tendenziel OK, jedoch misst der Sensor zeitweise, z.B. Nachts zu wenig Glucose.
Der Sensor hält sehr schlecht und löst sich seit Tagen am Rand, ich habe ihn mit einen Pflaster fixiert.

Leider war die Rufnummer der Hotline nicht geschaltet oder ähnliches, da ich eine Ansage erhielt Rufnummer zur Zeit nicht erreichbar (Zeitraum war gegeben).

Grüße
Markus

Archchancellor:
Schade Markus, :-\

Ich hingegen kann so etwas nicht schreiben. :banane:

Bei mir funktioniert der 2te Sensor wie der erste. Jedoch am anderen Arm ;D

Muss jetzt nur noch rauskriegen, wie ich die "gemessenen" Werte ins Tagebuch bekomme.

Weihnachtliche Grüße
Archchancellor

LordBritish:
Hallo Arch,

yep den anderen Arm hatte ich auch gewählt und war dann am Folgetag geschockt nur niedrige Werte bei ~50 mg/dl  :gruebeln:
Die DM-Beraterin meinte es könnte an der Stelle liegen, beim nächsten Sensor etwas höher ansetzen.

Egal die Tendenz passt und Tagsüber scheint es sich 3-4 Tage später auch eingebrannt zu haben.
Ist ja auch eine Erfahrung zu wissen, es kann auch mal nicht ganz passen.

Die gemessenen Werte in SD zu bekommen ist ganz leicht, Datentyp CGMS sollte vorhanden sein und dann nur das aktuelle Update einspielen und importieren der FreeStyleLibre Exportdatei.

Viele Grüße
Markus

Alf:
Der Datentyp CGMS wird beim Import autom. angelegt, wenn er noch nicht vorhanden ist. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln