Diabetesfragen > Diabetes-Technik

Roche Accu-Chek Connect (neues Meßgerät mit Bluetooth-Schnittstelle")

<< < (3/4) > >>

moewe:

--- Zitat von: Andi am Oktober 26, 2014, 09:01 ---
--- Zitat von: d1werner am Oktober 25, 2014, 21:39 ---Grundsätzlich gebe ich aber Jörg recht, für jeden Einzelwert das smartphone anzuschmeissen ist Overkill.

--- Ende Zitat ---

Drum trage ich immer alles gleich ins Phone ein und erspare mir das "Zusammenschalten" von Messgerät und PC (oder was auch immer).
Zumindest ist das meine Arbeitsweise. Das passt halt so zu mir ...

--- Ende Zitat ---

Genauso mach ichs auch! Und täglich synce ich... das gehört zu meinem morgendlichen Ritual.... Da spart man sich ne menge Kabel oder sonstige Schnittstellen....

guest1700:
habe das Gerät auch da, am iPhone ist sicher die Healthkit Integration wünschenswert. Wenn das klappt können sich alle Apps die Daten von dort ziehen. Bei mir sind die Blutzuckerwert in HealthKit schon alle schön sichtbar.

moewe:

--- Zitat von: Tiger02 am Oktober 26, 2014, 20:32 ---habe das Gerät auch da, am iPhone ist sicher die Healthkit Integration wünschenswert. Wenn das klappt können sich alle Apps die Daten von dort ziehen. Bei mir sind die Blutzuckerwert in HealthKit schon alle schön sichtbar.

--- Ende Zitat ---

Ich muß noch bis zum Sommer warten.... solange hab ich noch iphone 4.....  ;D

Joerg Moeller:
Wie man aus der Szene hört ist HealthKit ja auch nicht problemlos: http://www.maclife.de/news/healthkit-app-massiver-fehlstart-apples-neue-gesundheits-anwendung-10058433.html

Für das iPad gibt es das ja noch gar nicht...

Viele Grüße,
Jörg

Hobbit:
Vorausgesetzt ich kann eine Verbindung zwischen dem Connect und meinem Handy herstellen, kann die SiDiary-App (Android) dann die Messwerte auslesen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln