SiDiary > Allgemeines |
OTUS-Import |
<< < (7/8) > >> |
LordBritish:
--- Zitat von: Alf am August 02, 2005, 14:26 ---P.S.: So gesehen: Lord benimm' Dich, sonst musst Du wieder an die Leine! :o :zwinker: --- Ende Zitat --- :lachen: habe ich mich schonmal nicht benommen... :gruebeln: :kratz: ich hoffe doch nicht... :-[ |
Alf:
Nein hast Du definitiv nicht und Dein besonderes Engagement auch in diesem Forum sollte man mal lobend erwähnen!!! :super: :knuddel: |
LordBritish:
--- Zitat von: Alf am August 02, 2005, 14:35 ---Nein hast Du definitiv nicht und Dein besonderes Engagement auch in diesem Forum sollte man mal lobend erwähnen!!! :super: :knuddel: --- Ende Zitat --- Danke! Na dann bin ich ja beruhigt. |
Ilùvatar:
--- Zitat von: Frank am Juli 30, 2005, 05:49 ---Schnellanleitung: Exportierte Datei mit einem Editor öffnen. Wenn "Datumsformat : T.M.J." ist, in "Datumsformat : M.D.Y." ändern. Datei speichern und in Sidiary importieren. Ps. Nicht auf meinem Mist gewachsen, kam hier mal im Forum. --- Ende Zitat --- Nehme das mal als Einstieg. :bimmel: Hab mich heute ein bißchen gelangweilt und habe ein Video vom obigen Zitat gemacht. Wurde irgendwo gewünscht. Finde ich nimma. Egal.. Hab das ganze gezipt. Nicht mal 2 MB. Wenn jemand interesse hat , mir sagen. Wäre mir recht wenn sich das mal ein Fachmann anschaut bd Ilu |
Frank:
Hat sich bestimmt bald erledigt, siehe http://www.forum.diabetesinfo.de/forum/index.php/topic,1324.0.html Nachtigall ick hör dir trappsen. :zwitscher: Nur müssen wir aufpassen, das wir nicht wegen Nötigung drann kommen. :lachen: |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |