| Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich |
| Spritzabszess |
| << < (3/4) > >> |
| RogerJolly:
Der erste Abszess, wurde Mitte Juli operiert.Jetzt, Mitte September, ist er fast, bis oben abgeheilt.Blöderweise musste ich mich, letzten Sonntag, einer weiteren Op unterziehen, da sich, auf der gegenüberliegenden Bauchseite, ein zweiter tiefgehender Abszess, gebildet hatte.Also nochmal, 2 Monate, regelmässige Verbandwechsel. Als mögliche Ursache, wurde mir im Krankenhaus genannt, dass ich zu kurze Nadeln(8 mm), verwendet hätte. Gruss, RJ :moser: |
| Päonie:
Ach du sch..itt. Gute Besserung und dass du die Dinge endlich ganz los wirst. |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: RogerJolly am September 18, 2014, 08:20 ---Als mögliche Ursache, wurde mir im Krankenhaus genannt, dass ich zu kurze Nadeln(8 mm), verwendet hätte. --- Ende Zitat --- Das würde ich mir von denen mal erklären lassen. :kratz: Ich würde da eher vermuten, dass dein Immunsystem gerade nicht auf der Höhe war. Viele Grüße, Jörg |
| Cesund:
Sagt dein Diabetologe dazu etwas? Vor allem wegen deiner Vorgehensweise beim Spritzen? Die Narben und Umgebung davon sind zum weiteren Spritzen glaube ich nicht mehr geeignet. |
| Frau_Holle:
Ich wünsche Dir gute Besserung. Wie kann die falsche Nadellänge eine Infektion verursachen? :gruebeln: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |