Diabetesfragen > Diabetes-Technik
Flash Glucose Monitoring
LordBritish:
--- Zitat von: d1werner am November 19, 2014, 11:30 ---Der Serter ist nicht wieder verwendbar, da er die Nadel via Feder ins Gehäuse zieht.
--- Ende Zitat ---
Ich meiene mich dran zu erinnern das es bei der Veo und den CGMS Sensor so war das der Serter kein Einwegprodukt war.
Müllvermeidung wäre nicht schlecht, keine Ahnung ob das technisch anders geht.
Grüße
Markus
unknown:
--- Zitat von: LordBritish am November 19, 2014, 13:55 ---
--- Zitat von: d1werner am November 19, 2014, 11:30 ---Der Serter ist nicht wieder verwendbar, da er die Nadel via Feder ins Gehäuse zieht.
--- Ende Zitat ---
Ich meiene mich dran zu erinnern das es bei der Veo und den CGMS Sensor so war das der Serter kein Einwegprodukt war.
Müllvermeidung wäre nicht schlecht, keine Ahnung ob das technisch anders geht.
--- Ende Zitat ---
Wenn der Serter wirklich die Nadel einzieht wird das nicht anders gehen. Erstmal muss sich das bewähren und dann kann man sicher auch über eine Verbesserung nachdenken.
Werde mir das aber mal ansehen mit der Nadel wenn ich mir meinen ersten Sensor setze.
Kla_Ki:
@ Archchancellor
Bei deinem Sendungsstatus auf der Chronopost.fr Seite ist eine Nummer die mit GEO.... anfängt,
die Nr. ohne GEO kannst du auf der DPD Seite eingeben, dann erfährst du den Sendungsstatus.
LordBritish:
--- Zitat von: unknown am November 19, 2014, 14:17 ---Wenn der Serter wirklich die Nadel einzieht wird das nicht anders gehen.
--- Ende Zitat ---
Wird wohl so sein das es (noch) nicht anders geht beim Sensor.
Ich denke halt nur in die Richtung beim Katheter ist das doch auch möglich s. Quick-Set.
Grüße
Markus
Archchancellor:
Ich muss den Serter doch auf den Sensor stecken bevor ich dann zum setzen komme :kratz:
Mal abwarten.
Ich hätte spätestens gestern mit der Lieferung gerechnet. Mal schauen ob sie im laufe der Woche noch kommt. Ansonsten mal dort anrufen und nachfragen.
Es bleibt spannend.
n8rag:
Danke an Kla_Ki :super:
Laut DPD ist das Paket unterwegs.
Allerdings war es dass auch schon am 17.11. Wobei sich erst heute wieder etwas getan hat.
Abwarten und Tee trinken.
Apropos Tee, meiner wird kalt.
Archchancellor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln