Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Fragen zu geriebenen Nüssen statt Mehl und zu Flüssigsüßstoff
<< < (6/6)
Hexe:
Hallo

du machst das gut :) , vor allem, dass du dich nicht mit täglichem Wiegen verrückt machst!
Und wenn du dann noch für jedes deutsche Tor aufspringst , hüpfst und jubelnd die Arme hoch wirfst<zwinker> verbrennst du noch zusätzlich ein paar Kalorien

Liebe Grüsse Vera
AmeLei:
Danke Vera!
Gute Idee mit dem Aufspringen. Aber dazu müsste ich ja die Spiele anschauen.  :wech:
Liebe Grüße
Alex
Floh:
Vor den jubelnden Menschenmassen flüchten braucht auch Kalorien :)

Übrigens: Ich bin ein großer Fan von jeden Tag wiegen. Wichtig ist dann, alle Werte irgendwo einzutragen (Tabellenkalkulationsprogramm, zum Beispiel) und am Besten sofort eine Grafik draus zu machen. Dann sieht man sehr schnell, ob der Trend der richtige ist - und Ausreißer sind auch schnell als solche zu erkennen. Gerüchteweise ist bei den Damen ja auch noch eine monatliche Schwankung überlagert - die kenn ich jetzt so nicht :)

Wenn du nur ein mal die Woche wiegst ist halt nie klar, ob da noch 2 Liter Wasser vom letzten Versuch zu schwimmen im Bauch herumgluckern :P
AmeLei:

--- Zitat von: Floh am Juni 17, 2014, 09:04 ---Vor den jubelnden Menschenmassen flüchten braucht auch Kalorien :)

--- Ende Zitat ---
;D

Ich wiege mich lieber einmal die Woche, denn ich habe eh große Schwankungen wegen Ödemen in den Beinen, die mal mehr und mal weniger sind. Wenn ich mich jeden Tag wiegen würde, dann wäre bei mir echt Frust vorprogrammiert.
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln