Autor Thema: Win95 & Win98  (Gelesen 5196 mal)

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6246
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Win95 & Win98
« Antwort #10 am: Juli 25, 2005, 13:08 »
Andersherum, gäbe es die Listung, hätte ich wissen können wofür asyncRAS zuständig ist.

Ja und dennoch gebe ich "versteckte" Ini-Keys nur an Leute heraus, wo es mir sinnvoll erscheint, bzw. veröffentliche sie, wenn ich einen Nutzen für alle Anwender sehe.
Einfach zu veröffentlichen, wozu jeder Schlüssel gut ist, würde den "Spieltrieb des Mannes" anfachen und das ist mir zu gefährlich, denn manchmal ist es halt so, dass... "denn sie wissen nicht was sie tun..." :zwinker:

Ach ja, reicht es das SD-Verzeichnis auf dem Rechner zu killen oder sind weitere Einträge zur
Deinstallation zu löschen?

Besser die Deinstallationsroutine des Setup-Tools verwenden (entweder Verknüpfung in der SiDiary-Programmgruppe oder Systemsteuerung->Software)...

Bevor Du es killst, könntest Du evtl. noch kurz die Gegenprobe machen und diese Version hier ausprobieren? (Die 5.0.559 sollte das Systray-Icon auch unter W98 korrekt anzeigen können; bitte einfach nur die Exe drüberbügeln...)
http://www.forum.diabetesinfo.de/forum/index.php/topic,1247.0.html

Danke und viele Grüße,
Alf.
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Offline LordBritish

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 5831
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Win95 & Win98
« Antwort #11 am: Juli 25, 2005, 16:12 »
Ich sag nur SiDiary for prompt...  :lachen:

 :super:

Offline Frank

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 52
    • FKH Pussy-Page
Re: Win95 & Win98
« Antwort #12 am: Juli 25, 2005, 17:18 »
Bevor Du es killst, könntest Du evtl. noch kurz die Gegenprobe machen und diese Version hier ausprobieren? (Die 5.0.559 sollte das Systray-Icon auch unter W98 korrekt anzeigen können; bitte einfach nur die Exe drüberbügeln...)
http://www.forum.diabetesinfo.de/forum/index.php/topic,1247.0.html
Hallo Alf,
Habe diese Version auch probiert, Icon wird hier im Systray angezeigt. (win98SE)

Gruß Frank

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6246
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Win95 & Win98
« Antwort #13 am: Juli 25, 2005, 18:26 »
Super! Danke für die Info!! :)
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit