SiDiary > Allgemeines |
Nach Update wird contur Next USB nicht mehr eingelesen |
<< < (2/4) > >> |
Frau_Holle:
Habe die Zip-Datei heruntergeladen und in den angegebenen Treiber-Ordner extrahiert. Die Meldung, dass die Dateien xy schon vorhanden seien, habe ich beantwortet mit Kopieren und Ersetzen. Danach wie angegeben Messgerät auslesen mit Shift-Taste gedrückt angeklickt. Leider hat das Auslesen des Contour next USB trotzdem nicht geklappt. Habe jetzt meinen PC auf den Stand gebracht vor dem update von Sidiary. Jetzt klappt es wieder mit dem Auslesen. Habe nun angegeben, dass ich das aktuelle update überpringen will. |
Klimbim2012:
Danke Jörg, bei mir hat das mit den Datei´n ins Verzeichnis kopieren funktioniert, die Treiber wurden neu instaliert ( mit Shift Taste drücken ), und das einlesen hat geklappt ( dauert wirklich etwas länger ), hat allerdings die letzten Messungen die ich nach Update (bei PC Win8.1 ) über XP ( vor Update ) eingelesen hatte, und dann nach Syn. auch auf dem Win8.1 Pc hatte ( 2 Tage ), hier mit jetzigen neu einlesen, doppelt bzw. nochmal eingelesen, aber kein Problem, konnte ich löschen. Beim Einlesen einer neuen Messung war alles wieder OK, es wurde nur die letzte Messung eingelesen! Der USB-Stick wird aber nicht mehr automatisch erkannt, - ist aber das kleinste Übel! Danke :super: :super: :super: :super: |
Joerg Moeller:
Das ist auch nur ein Workaround. Alf wird das nach seinem Urlaub wieder glattziehen :zwinker: Viele Grüße, Jörg |
Alf:
Der Fix ist eben auf dem Server gelandet, inkl. automatischer Erkennung. :) |
Frau_Holle:
Danke. Werde wahrscheinlich in den nächsten zwei drei Tagen wieder Werte auslesen. |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |