SiDiary > Allgemeines |
Nach Update wird contur Next USB nicht mehr eingelesen |
<< < (3/4) > >> |
Klimbim2012:
--- Zitat von: Alf am April 28, 2014, 09:50 ---Der Fix ist eben auf dem Server gelandet, inkl. automatischer Erkennung. :) --- Ende Zitat --- :banane: DANKE :banane: FUNKTIONIERT! :super: :wech: |
Frau_Holle:
So, update runtergeladen und gleich anschließend Contou next USB ausgelesen. Hat einwandfrei funktioniert. Danke :super: |
Joerg Moeller:
Gut zu hören, danke euch für die Rückmeldung :hallo: Viele Grüße, Jörg |
Frau_Holle:
--- Zitat von: Joerg Moeller am April 30, 2014, 12:47 ---Gut zu hören, danke euch für die Rückmeldung :hallo: Viele Grüße, Jörg --- Ende Zitat --- Ich möchte nicht zu denen gehören, die nur schimpfen, weil etwas nicht funktioniert. Ich möchte auch betonen, dass ich es gut finde, wenn etwas funktioniert. In diesem Zusammenhang: Danke für dieses sehr gute Forum. |
Klimbim2012:
--- Zitat von: Frau_Holle am April 30, 2014, 13:26 --- --- Zitat von: Joerg Moeller am April 30, 2014, 12:47 ---Gut zu hören, danke euch für die Rückmeldung :hallo: Viele Grüße, Jörg --- Ende Zitat --- Ich möchte nicht zu denen gehören, die nur schimpfen, weil etwas nicht funktioniert. Ich möchte auch betonen, dass ich es gut finde, wenn etwas funktioniert. In diesem Zusammenhang: Danke für dieses sehr gute Forum. --- Ende Zitat --- 100 % meine Meinung, kann ich mich gerne anschließen :super: |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |