SiDiary > Allgemeines
Synchronisierung 9 - Subscript out of range (L0)
(1/3) > >>
Cimba:
Hallo,

kaum kaufe ich Sidiary, gibt es bei der Synchronisierung eine Fehlermeldung:

Während der Synchronisierung ist der folgende Fehler aufgetreten: 9 - Subscript out of range (L0)

Ein Master-Sync funktionierte, trotzdem tauchte der Fehler bei der normalen Synchronisation erneut auf.

Besteht da ein Zusammenhang mit der Registrierung, oder ist durch Zufall am Server was im argen?

Gruss, Cimba
harrylah:
... hier genau das gleiche. Das Update auf .1287 ist gääääääääähnend langsam, und bei der Synchronisierung bekomme ich den gleichen Fehler.

Admins, Ihr seid die Besten, gell?
Mcht den Server wieder schnell!

VG Harry
pfaelzer:
Den Syncfehler habe ich auch. (Server antwortet nicht.) Gestern ging es noch nach mehreren Versuchen. Der Sync funktionierte seit dem letzten Update, so scheint es mir jedenfalls, wenn überhaupt, nur noch sehr langsam.

pfaelzer
nobbi2406:
Bei mir ist die Synchronisation auch gestört. Weder automatisch noch von Hand ist zurzeit der Abgleich möglich. Wie ich die Jungs kenne, arbeiten die schon wieder fieberhaft an der Wiederbelebung.

Grüße
Norbert
Alf:
Ja wir stecken noch in der Analyse. :(

Gestern hatten wir massive Leitungsprobleme und der Fail-Over auf die Backupleitung wollte partout nicht anspringen, weil die Hauptleitung immer mal wieder sporadisch Daten durchliess. Mittlerweile ist die Leitung eigentlich wieder stabil, trotzdem sind die Server von extern nur extrem schlecht erreichbar.

Wir sind dran - mehr kann ich leider aktuell leider noch nicht sagen... :-\
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln