SiDiary > Allgemeines |
Synchronisierung 9 - Subscript out of range (L0) |
<< < (2/3) > >> |
ariola:
Starte ich die Synchronisation übers Menü, meldet sich der Fehler 9... . Die automatische Synchronisation beim Schließen von SiDiary hat geklappt. Konnte anschließend problemlos mit dem Handy synchronisieren. Zufall? LG Ariola |
Alf:
Ja im Moment ist die Leitung einfach nicht stabil (resp. das Routing im Netz), auch der Sync während dem Laufen kann mal funktionieren, ist aktuell eine reine Glückssache ob die Verbindung steht. :( |
Alf:
Seit heute Mittag sollten die Systeme wieder vollumfänglich zur Verfügung stehen mit der gewohnten Performance. :schwitz: |
pfaelzer:
Bei mir funktioniert es nur ab und an. Entweder liegt es an meinem PC oder die Server-Schwierigkeiten sind doch noch nicht behoben, bzw. wieder neu aufgetreten. Wäre interessant zu wissen. pfaelzer |
Alf:
Nein die Server sind wieder komplett angebunden. Aber es gab auch früher schon immer mal zu absoluten Spitzenzeiten Situationen, wo einfach so viel gleichzeitig auf dem Server passiert ist, dass er nat. langsamer geantwortet hat. In Kürze bekommen wir auch ein zusätzliches Leitungs-Upgrade, die Kabel liegen schon, muss nur noch vom Provider geschaltet werden. :) |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |