Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Alarm ohne Alarm Paradigm 512
Sven:
hmm.. hätte ev. noch ne variante.. wenn du sie am körper trägst, kanns sein, dass du auf den knopf für nen bolus kommst.. wenn der nicht bestätigt wird, vibrierts nach einiger zeit auch 3x... kann das ev. sein.. ?
Basalrate:
--- Zitat von: Sven am Juli 18, 2005, 12:49 ---hmm.. hätte ev. noch ne variante.. wenn du sie am körper trägst, kanns sein, dass du auf den knopf für nen bolus kommst.. wenn der nicht bestätigt wird, vibrierts nach einiger zeit auch 3x... kann das ev. sein.. ?
--- Ende Zitat ---
Hi Sven, :patsch: klar das könnte es auch sein, Abbruch der Bolus Abgabe, Mann darauf hätte ich auch kommen können, Danke ich weiß es zwar nicht sicher, aber ich habe sie ja im Bauchgurt und wenn ich jetzt recht überlege, habe ich da manchmal was getragen usw. und das könnte darauf gedrückt haben.... ich beobachte weiter, seit ich übrigens das hier gepostet habe ist es nicht wieder aufgetreten... hab aber auch nix getragen ;)....
LG
Thomas
Basalrate:
Hi,
also das war es wohl, ich trage die Pumpe vorn... im oberen Schrittbereich *hüstel* , sieht halt gut aus ;).. und ich bin wohl beim Anlehnen usw. ab und an an den Easy Bolus Knopf gekommen, habe sie zur Probe umgedreht, also Knöpfe nach innen und siehe da, nichts mehr mit Alarm, Danke Sven, hast mir die Augen geöffnet :kreisch: sieht man mal wieder, die größten Fragen finden oft eine simple Antwort. Danke! :knuddel:
BG
Thomas
LordBritish:
--- Zitat von: Basalrate am Juli 22, 2005, 20:08 ---ab und an an den Easy Bolus Knopf gekommen
--- Ende Zitat ---
Hat die Paradigm keine Tastensperre :kratz: die Spirit hat eine Tastensperre um unbeabsichtigte verstellen oder Boluisgaben
zu verhindern. :ja:
Basalrate:
@LordBritish :kaffee: trink grad Kaffee... ja hat sie, ich Depp hätte sie schon längst einschalten können, aber man muss auch ein paar Kombinationen drücken, ehe da ein Bolus losgeht, also dass man das aus versehen hinbekommt ist fast unmöglich.
BG
Thomas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln