Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Genau hingeschaut
Andi:
Gyuri hat es nun auf den Punkt gebracht und hat eine Waschmaschine gewonnen ;-)
Hier das Komplettbild:
Im Rate-Ausschnitt ist die mittlere Drucktaste zu sehen.
Gyuri:
So ein altes FreeStyle haben wir auch noch rum sausen. Es geht übrigens auch mit den neuen Teststreifen und das Gerät muss dazu immer auf Code 16 gestellt werden. Bei den neueren Geräten bedarf es keiner Codierung mehr. Z.Zt. hat dieses alte Gerät mein Vater in Verwendung. Er ist in einem Pflegeheim und ihm sind seine Teststreifen ausgegangen. Für neue muss er aber erst noch zu einem neuen Diabetologen. Da wir bei der gleichen Krankenkasse sind, bleiben die Kosten so oder so in der "Familie".
Mit einem neuen Bild müsst ihr euch etwas gedulden … oder jemand anderer macht einfach weiter.
Andi:
--- Zitat von: Gyuri am Januar 15, 2014, 09:18 ---So ein altes FreeStyle haben wir auch noch rum sausen. ...
--- Ende Zitat ---
Ich habe drei Stück davon und im Moment gibt es auf dem Markt kein vergleichbares in dieser Größenordnung. ::)
Kurz gesagt, die derzeitigen Messgeräte sind mir einfach zu klobig :-\
Frau_Holle:
Gyuri wie sieht es aus mit der Kamera?
Gyuri:
Gut sieht sie aus! :zwinker:
Heute hatte ich sie in der Hand.
Mein Vater wollte sie mir schenken und ich hätte sie auch gleich genommen. Aber jetzt bin ich der Meinung, mein Vater (79 und auch Diabetiker) braucht etwas mehr Bewegung und es würde ihm gut tun, wenn er mit der Ausrüstung selbst mal los zieht. :ja:
Das bedeutet aber, so schnell wie erst gedacht, habe ich die nicht.
Allerdings hat er auch noch eine generalüberholte Uralt- Nikon Coolpix rum liegen, die werde ich mir wohl gleich mal krallen. :muhaha:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln