Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Danke, lieber Sure-T-Katheter ....

<< < (4/11) > >>

Adrian:

--- Zitat von: SabineS am September 11, 2013, 00:43 ---Ja, ist aber gar nicht so einfach im Urlaub um 7 Uhr morgens  :zwinker:.

--- Ende Zitat ---

Ja lohnt es sich denn da überhaupt noch, ins Bett zu gehen? Auch :Zwinker:

SabineS:
Gute Frage ....  ;D

Gerade beim Messen ist mir aber durch den Kopf gegangen: Wo packst Du denn beim Schema B die i.V.-Tests rein?   :kratz:

Und nimmst Du für Schema B Humaninsulin? Seit es die Einzelpackung vom Insuman Rapid U40 nicht mehr gibt, hab ich leider kein Humaninsulin mehr zu Hause. Vielleicht dauert deshalb mein Schema B immer so lang ..... ich glaub, ich probiers mal mit ein bisschen verzögern....

Adrian:

--- Zitat von: SabineS am September 11, 2013, 02:22 ---Gute Frage ....  ;D

Gerade beim Messen ist mir aber durch den Kopf gegangen: Wo packst Du denn beim Schema B die i.V.-Tests rein?   :kratz:

--- Ende Zitat ---
Eigentlich ganz am Anfang.

--- Zitat ---Und nimmst Du für Schema B Humaninsulin? Seit es die Einzelpackung vom Insuman Rapid U40 nicht mehr gibt, hab ich leider kein Humaninsulin mehr zu Hause. Vielleicht dauert deshalb mein Schema B immer so lang ..... ich glaub, ich probiers mal mit ein bisschen verzögern....

--- Ende Zitat ---
Ich verwende Humalog und verzögere eine halbe Stunde.

SabineS:

--- Zitat von: Adrian am September 11, 2013, 02:26 ---Eigentlich ganz am Anfang.

--- Ende Zitat ---

Ok, dann bin ich ja beruhigt  :ja:.

--- Zitat von: Adrian am September 11, 2013, 02:26 ---Ich verwende Humalog und verzögere eine halbe Stunde.

--- Ende Zitat ---

Das probier ich ab der nächsten Dosis auch mal.

SabineS:
Und für i.V. nimmst Du auch Humalog?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln