Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Danke, lieber Sure-T-Katheter ....
Adrian:
--- Zitat von: SabineS am September 11, 2013, 00:43 ---Ja, ist aber gar nicht so einfach im Urlaub um 7 Uhr morgens :zwinker:.
--- Ende Zitat ---
Ja lohnt es sich denn da überhaupt noch, ins Bett zu gehen? Auch :Zwinker:
SabineS:
Gute Frage .... ;D
Gerade beim Messen ist mir aber durch den Kopf gegangen: Wo packst Du denn beim Schema B die i.V.-Tests rein? :kratz:
Und nimmst Du für Schema B Humaninsulin? Seit es die Einzelpackung vom Insuman Rapid U40 nicht mehr gibt, hab ich leider kein Humaninsulin mehr zu Hause. Vielleicht dauert deshalb mein Schema B immer so lang ..... ich glaub, ich probiers mal mit ein bisschen verzögern....
Adrian:
--- Zitat von: SabineS am September 11, 2013, 02:22 ---Gute Frage .... ;D
Gerade beim Messen ist mir aber durch den Kopf gegangen: Wo packst Du denn beim Schema B die i.V.-Tests rein? :kratz:
--- Ende Zitat ---
Eigentlich ganz am Anfang.
--- Zitat ---Und nimmst Du für Schema B Humaninsulin? Seit es die Einzelpackung vom Insuman Rapid U40 nicht mehr gibt, hab ich leider kein Humaninsulin mehr zu Hause. Vielleicht dauert deshalb mein Schema B immer so lang ..... ich glaub, ich probiers mal mit ein bisschen verzögern....
--- Ende Zitat ---
Ich verwende Humalog und verzögere eine halbe Stunde.
SabineS:
--- Zitat von: Adrian am September 11, 2013, 02:26 ---Eigentlich ganz am Anfang.
--- Ende Zitat ---
Ok, dann bin ich ja beruhigt :ja:.
--- Zitat von: Adrian am September 11, 2013, 02:26 ---Ich verwende Humalog und verzögere eine halbe Stunde.
--- Ende Zitat ---
Das probier ich ab der nächsten Dosis auch mal.
SabineS:
Und für i.V. nimmst Du auch Humalog?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln