| Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich |
| Massive Sehstörungen bei Typ 2 Ersteinstellung mit Tab. Metformin |
| << < (5/6) > >> |
| Klimbim2012:
Hei Stefan, .... ich kann es sehr gut nachvollziehen, :banane: und freue mich für Dich :super: :banane: :wech: |
| Boni:
LANZEITWERT BZ 3.12.2013: 6,1 !!!!! Bei Diagnose in 8/2013 waren es noch: 12 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: |
| Kla_Ki:
:super: :respekt: |
| Klimbim2012:
;D ;) :) Super Stefan, - Glückwunsch und dran bleiben und schöne Vorweihnachtstage ;D 8) :D |
| Janvolt:
Hallo, bei mir wurde vor 4 Wochen Typ 2 Diagnostiziert. Behandelt wird gerade mit Insulin und Tabletten mein Sehen ist jetzt schon erheblich besser geworden. Viele sprachen davon das sich das nach ein paar Tagen bis zwei Wochen gibt und wieder besser wird. Bei mir sind jetzt drei Wochen um und es ist wirklich besser geworden. Aber jetzt steht es konstant und wird nicht schlechter und nicht besser. Meine frage wäre ob ich noch Geduld brauche oder jetzt zum Optiker gehen sollte mir final meine Brille fertig machen? Habe schon die zweiten paar Gläser drin. Ich war vorher kein Brillenträger! Lg Jan |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |