| Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich |
| Schulungen bei Doc Teupe im DDA |
| (1/3) > >> |
| Cesund:
Auf der Einladung zum diesjährigen Pumpentreffen gibt Doc Teupe bekannt, dass er noch bis Mitte 2015 Schulungen macht und dann aufhören wird. Ich habe bei meiner Krankenkasse noch einen Widerspruch gegen die Ablehnung der Kostenübernahme laufen. Jetzt kann ich hoffen, dass ich noch ins DDA darf, falls der Widerspruch erfolgreich endet. |
| SabineS:
Ich drücke Dir die Daumen. Falls es nicht klappt, dann überleg doch mal, ob Du Dir den Aufenthalt nicht selber zahlen kannst. Ich habe einen Wiederholungskurs als Selbstzahler gemacht. Das Geld war gut investiert ! |
| Akina:
--- Zitat von: SabineS am Mai 16, 2013, 22:58 ---Ich drücke Dir die Daumen. Falls es nicht klappt, dann überleg doch mal, ob Du Dir den Aufenthalt nicht selber zahlen kannst. Ich habe einen Wiederholungskurs als Selbstzahler gemacht. Das Geld war gut investiert ! --- Ende Zitat --- Über welche Summen redet ihr als Selbstzahler ? |
| Yvonne:
--- Zitat von: Akina am Juni 25, 2013, 22:57 --- --- Zitat von: SabineS am Mai 16, 2013, 22:58 ---Ich drücke Dir die Daumen. Falls es nicht klappt, dann überleg doch mal, ob Du Dir den Aufenthalt nicht selber zahlen kannst. Ich habe einen Wiederholungskurs als Selbstzahler gemacht. Das Geld war gut investiert ! --- Ende Zitat --- Über welche Summen redet ihr als Selbstzahler ? --- Ende Zitat --- ca. 1300,00€, wenn sich nix geändert hat... Nur für Unterkunft und Verpflegung... Alle anderen Sachen laufen über die Versichertenkarte (=gkv) |
| Joa:
--- Zitat von: Yvonne am Juni 26, 2013, 00:20 ---ca. 1300,00€, wenn sich nix geändert hat... Nur für Unterkunft und Verpflegung... Alle anderen Sachen laufen über die Versichertenkarte (=gkv) --- Ende Zitat --- Was zahlt die gKV (gesetzliche Krankenversicherung) für die Schulungsteilnahme? Gruß Joa |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |