| Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich |
| advice device (Taschen-Teupe), Diabetes-Navi |
| << < (5/32) > >> |
| Insulinjunkie:
NIEMALS PER HAND :moser: Dafür gibts etwas, das heist PC, der übernimmt das. Wozu hat man denn sowas :mauer: Immer schön alles ins Handy/Smartphone/etc eintippen und dann ab und zu sync und gut ist |
| LordBritish:
--- Zitat von: Insulinjunkie am November 06, 2012, 22:13 ---NIEMALS PER HAND :moser: --- Ende Zitat --- Habe ich auch immer gesagt, doch ab und an ist es per and besser, da das Feedback gleich verfügbar ist und sichtbar. Die Tapete von Teupe per Hand hat was... man kann, muss aber nicht :zwinker: Grüße Markus |
| Ina:
--- Zitat von: ralfulrich am November 06, 2012, 21:34 --- :kratz: Teupe-Protokoll per Hand ausfüllen :kratz: Grüße Ralf --- Ende Zitat --- Bin halt altmodisch... Nee, das geht per Hand meistens sogar schneller. Außerdem mag ich das - bringt ein bisschen Ruhe in meinen sonst oft engen Alltag. Und mein PDA ist auch etwas älter, das hängt sich bei SiDiary immer auf. Und ein Smartphone brauch' ich einfach net... Ade, Ina |
| SabineS:
Vermutlich haben heute alle Althäuser Patienten Teup'sche Post bekommen? Wie kann der Meister schon die Hälfte des Geldes zusammen haben? Hab ich irgendeine Aufforderung verpasst? Muss zugeben, auf dem Pumpentreffen war ich nicht .... Nun ja, am WE werde ich wohl meine Beteiligung anmelden ... macht das noch jemand von Euch? Mag mir jemand auch die Höhe der Beteiligung verraten, gerne auch per PN? Ich bin nämlich noch unschlüssig .... |
| unknown:
--- Zitat von: SabineS am Januar 02, 2013, 22:51 ---Vermutlich haben heute alle Althäuser Patienten Teup'sche Post bekommen? Wie kann der Meister schon die Hälfte des Geldes zusammen haben? --- Ende Zitat --- Ich habe postmässig nach dem Pumpentreffen nichts mehr gehört aus Althausen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |