Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
advice device (Taschen-Teupe), Diabetes-Navi
<< < (6/32) > >>
Insulinjunkie:
Die Anfrage an die ehemaligen Dorfbewohner soll wohl dieses Jahr starten.  :super:
unknown:
Und ich habe ein Update zu der Anfrage.

Ich habe die auf dem Treffen genannten Rahmenbedingungen heute per Post bekommen. Und werde, wie schon in Althausen auf dem Pumentreffen entschieden, mich beteiligen.
Ina:
Ich hab' auch heute Post bekommen... Allerdings ist mein zugesagtes Geld schon bei den bereits zugesagten 300.000 mitgezählt.

Meint Ihr, die restlichen 300.000 kommen noch zusammen? - Irgendwie bilde ich mir ein, dass mir das AD das Leben doch gewaltig erleichtern würde...

Ade, Ina
unknown:

--- Zitat von: Ina am Januar 03, 2013, 17:50 ---Ich hab' auch heute Post bekommen... Allerdings ist mein zugesagtes Geld schon bei den bereits zugesagten 300.000 mitgezählt.

Meint Ihr, die restlichen 300.000 kommen noch zusammen? - Irgendwie bilde ich mir ein, dass mir das AD das Leben doch gewaltig erleichtern würde...

--- Ende Zitat ---

ich bin da etwas skeptisch. Auch wenn meine Zusage nicht in den bisherigen 300.000 enthalten ist.
Meiner Meinung nach brauch ich das nicht. Aber ich werde trotzdem eine Unterstützung zusagen.

Llarian:

--- Zitat von: Ina am Januar 03, 2013, 17:50 ---Meint Ihr, die restlichen 300.000 kommen noch zusammen?

--- Ende Zitat ---
Ich sags mal so... wenn man annimmt, dass 4500 Pumpis Post bekommen und davon 50% mitmachen, wären das für die restlichen 300.000 je 133 Euro pro Nase. Hat noch jemand die Prozentzahl im Kopf, wieviele der angeschriebenen Patienten bei der Umfrage zur Lebensqualität mit Pumpe mitgemacht haben? Ich habe 60% im Hinterkopf, kann mich aber irrren.

Grüße
Anja
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln