Autor Thema: Bitte um Teilnahme bei Umfrage zum Thema Blutzuckermessgeräte!  (Gelesen 7533 mal)

Offline Moritz.

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 19
  • Country: de
    • Online-Umfrage zum Thema Blutzuckermessgeräte
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Hey,

bitte schenkt mir 10 Minuten Eurer Zeit und unterstützt mich bei meinem Online-Experiment für meine Masterarbeit zum Thema "Neuentwicklungen im Bereich Blutzuckermesssysteme".

Zu gewinnen gibt es drei Gutscheine von Amazon im Wert von je 10 Euro. Zusätzlich werden für jeden vollständig ausgefüllten Fragebogen 50 Cent wahlweise an die "Deutsche Diabetes Stiftung" oder die "Johanniter-Unfall-Hilfe e.V." gespendet.

http://form.netzumfrage.com/blutzuckermessgeraete2/Umfrage

Vielen Dank!

Moritz

PS:  Vielen Dank an alle, die schon vor einigen Wochen an der kurzen Vorab-Umfrage teilgenommen haben. Ihr habt mir damit sehr geholfen und seid natürlich auch zur Teilnahme an der neuen Umfrage eingeladen.
« Letzte Änderung: Oktober 14, 2012, 10:32 von Moritz. »

Offline Adrian

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2721
  • Country: 00
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Bitte um Teilnahme bei Umfrage zum Thema Blutzuckermessgeräte!
« Antwort #1 am: Oktober 08, 2012, 20:05 »
Bei der Frage, welches BZ-Messystem man verwendet gibt es keine Mehrfachauswahl.

Bei den Kosten Fehlt: Einen Anteil der Teststreifen zahlt die Krankenkasse, ich zahle den Rest.
Cozmo mit Humalog 

Offline Moritz.

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 19
  • Country: de
    • Online-Umfrage zum Thema Blutzuckermessgeräte
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Bitte um Teilnahme bei Umfrage zum Thema Blutzuckermessgeräte!
« Antwort #2 am: Oktober 08, 2012, 21:03 »
Hallo Adrian,

vielen Dank für Deine Teilnahme und Dein hilfreiches Feedback! Leider kann ich nun nach Start der Umfrage keine Änderungen mehr daran vornehmen.

Solltet ihr mehrere Messsysteme verwenden, so wählt bitte dasjenige Gerät aus, das ihr am häufigsten verwendet.

Zu Deiner Anmerkungen mit den Kosten: Hier solltet ihr in diesem Fall am besten folgende Antwortvariante auswählen: "Nein, meine Krankenkasse trägt, abgesehen von einer Zuzahlung, alle Kosten."

Viele Grüße

Moritz

Offline Moritz.

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 19
  • Country: de
    • Online-Umfrage zum Thema Blutzuckermessgeräte
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Bitte um Teilnahme bei Umfrage zum Thema Blutzuckermessgeräte!
« Antwort #3 am: Oktober 14, 2012, 10:39 »
Guten Morgen!

Was gibt es an einem so trüben Sonntag schöneres, als an Online-Umfragen teilzunehmen?  ;)

Ich brauche Eure Hilfe, denn noch fehlen mir fast 100 Teilnehmer :( Bei meiner Vorab-Umfrage seid Ihr doch alle so aktiv gewesen ...

Kommt schon, es ist schließlich für einen guten Zweck. Und gewinnen könnt Ihr auch etwas. Beim ersten Teil standen die Chancen ca. bei 1 zu 20!

Herzlichen Dank und einen schönen Sonntag

Moritz

PS: Zur Sicherheit hier noch einmal der Link: http://form.netzumfrage.com/blutzuckermessgeraete2/Umfrage

Offline unknown

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 34574
  • siehe Bild
Re: Bitte um Teilnahme bei Umfrage zum Thema Blutzuckermessgeräte!
« Antwort #4 am: Oktober 14, 2012, 10:45 »
Was gibt es an einem so trüben Sonntag schöneres, als an Online-Umfragen teilzunehmen?  ;)

Hausarbeit bzw. Computerarbeit. Aber ich habe schon einmal an der zweiten Umfrage teilgenommen.

Offline Moritz.

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 19
  • Country: de
    • Online-Umfrage zum Thema Blutzuckermessgeräte
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Bitte um Teilnahme bei Umfrage zum Thema Blutzuckermessgeräte!
« Antwort #5 am: Oktober 14, 2012, 10:46 »
Vielen Dank für Deine Hilfe!

Offline Ina

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 406
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Bitte um Teilnahme bei Umfrage zum Thema Blutzuckermessgeräte!
« Antwort #6 am: Oktober 14, 2012, 21:09 »
Hallo Moritz,

ich verstehe das jetzt nicht ganz - zum wievielten Mal kommt denn hier die gleiche Umfrage?

Ade, Ina

Offline moewe

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 951
  • Country: de
  • Elfen sind zauberhaft...
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Bitte um Teilnahme bei Umfrage zum Thema Blutzuckermessgeräte!
« Antwort #7 am: Oktober 15, 2012, 09:34 »
Hehe, dann oute ich mich mal. Ich hab bei der ersten Umfrage sogar einen Gutschein gewonnen! Und bei der zweiten auch gleich mitgemacht ;)


Gruß
Ulrike
DM1 seit 1974, CSII seit 31.1.06, jetzt Akku Chek Combo mit Novorapid, Akku Chek Aviva, Connect, Guide,  Sidiary für Iphone, online und USB-Stick (leider nicht mehr)

Offline unknown

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 34574
  • siehe Bild
Re: Bitte um Teilnahme bei Umfrage zum Thema Blutzuckermessgeräte!
« Antwort #8 am: Oktober 15, 2012, 09:48 »
Hehe, dann oute ich mich mal. Ich hab bei der ersten Umfrage sogar einen Gutschein gewonnen! Und bei der zweiten auch gleich mitgemacht ;)


Gruß
Ulrike

Glückwunsch.

Ich will da nicht mal gewinnen. Bin aber vorab(?) zur zweiten Umfrage dann per email eingeladen worden.

Offline moewe

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 951
  • Country: de
  • Elfen sind zauberhaft...
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Bitte um Teilnahme bei Umfrage zum Thema Blutzuckermessgeräte!
« Antwort #9 am: Oktober 15, 2012, 10:51 »
Hehe, dann oute ich mich mal. Ich hab bei der ersten Umfrage sogar einen Gutschein gewonnen! Und bei der zweiten auch gleich mitgemacht ;)


Gruß
Ulrike

Glückwunsch.

Ich will da nicht mal gewinnen. Bin aber vorab(?) zur zweiten Umfrage dann per email eingeladen worden.

Ich gewinne sonst nie, darum hats mich gefreut. Aber ich hätte auch so mitgemacht. Und zur zweiten erhielt ich auch eine Mail-Einladung.
DM1 seit 1974, CSII seit 31.1.06, jetzt Akku Chek Combo mit Novorapid, Akku Chek Aviva, Connect, Guide,  Sidiary für Iphone, online und USB-Stick (leider nicht mehr)