SiDiary > Allgemeines |
Bayer Contour Next USB |
<< < (15/18) > >> |
guest1700:
Wenn ich die Daten Importieren will stürzt Sidiary direkt ab, wenn ich auf "Übernehmen" Klicke. Ohne Meldung. Ok nach Neustart der VM war es dann ohne Absturz möglich die Daten zu importieren. |
Alf:
Wenn das reproduzier wäre, können wir das gerne analysieren aber so hat es den Anschein, dass die VMWare "verranzt" war - was ich bei mir auch häufig habe, weil ich die hier munter in den Sleep-Mode pausiere und später wieder fortsetze und wenn dann mal was klemmt oder sich auf dem Host geändert hat, gibt's sehr dubiose Begleiterscheinungen... |
Prevator:
Hallo miteinander, bei mir geht der Datenimport leider nicht. Ich habe mir dafür extra ein Abo gekauft weil ich mir dachte es liegt vielleicht an der kostenlosen Version. Jedoch gab es keine Verbesserung und ich habe keine Lust 800 Werte mit der Hand einzufügen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wäre super. Ups, habe gerade im Forum den Hinweis gefunden das es sogar eine Software für einen USB Stick gibt, aber nur für die Kaufversion und nicht fürs Abo, damit hat es sich wohl erledigt. Gruß Erwin |
Prevator:
Ich habe es am laufen. :banane: Gruß Erwin |
Joerg Moeller:
Super! :super: Das mit der Kaufversion hat übrigens nichts mit dem 'Contour (Next) USB' zu tun. Es sagt nur, daß man mit einer Kaufversion der Lizenz (im Gegensatz zur Abo-Version) SiDiary auch auf einen eigenen USB-Stick kopieren kann, so daß auch die Daten auf dem Stick gespeichert werden. Ohne diese 'Make your Stick'-Funktion kann man SiDiary zwar auch von einem USB-Stick aus starten, die Daten werden aber auf dem jeweiligen PC gespeichert (und nicht auf dem Stick). Bei der Adware-Version (also wenn sie nicht mit einer Lizenz freigeschaltet ist) gibt es als Unterschied nur die Werbebanner (mit denen die Adware finanziert wird) und die Beschränkung beim Import auf die letzten 7 Kalendertage. Man kann aber jedes von SiDiary unterstützte Messgerät auch mit der Adware auslesen. Viele Grüße, Jörg |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |