SiDiary > Allgemeines |
Bayer Contour Next USB |
<< < (18/18) |
havier:
hallo Joerg, fast hätte ich jetzt gedacht "das wollte ich nur hören" ;) Nein im Ernst, ich sehe das eigentlich auch so. Insbesondere das "vor den Augen haben" ist für mich ein wichtiger Aspekt. Und da ich auch noch Excel-Fan bin bastel ich mir meine Auswertungen nach Lust und Laune selbst zusammen. Doch gelegentlich spiele ich natürlich mal mit dem Gedanken "Femdzugehen" :) ... deshalb meine Frage. Grüße Havier --- Beim täglichen Betrachten der BZ-Kurve stellt sich manchmal die Frage: Wer beeinflusst hier wen --- |
Joerg Moeller:
--- Zitat von: havier am November 13, 2013, 23:55 ---Nein im Ernst, ich sehe das eigentlich auch so. Insbesondere das "vor den Augen haben" ist für mich ein wichtiger Aspekt. Und da ich auch noch Excel-Fan bin bastel ich mir meine Auswertungen nach Lust und Laune selbst zusammen. --- Ende Zitat --- Hab ich auch erst so gemacht. Bis Alf dann mit SiDiary kam :zwinker: Du kannst deine Excel-Künste ja auch mit SiDiary weiter nutzen: SiDiary, um unterwegs in der App die Daten einzugeben, dann nach einem Sync mit der PC-Version an deine eigene Excel-Vorlage übergeben. Schau mal hier vorbei: http://www.sinovo.de/download-vorlagen-211.asp?IDSprache=1&idMenu=4 Da findest du neben vielen bereits fertigen Vorlagen von anderen Excel-Künstlern auch ein Handbuch, wie man sich eigene Vorlagen nach den ganz persönlichen Wünschen erstellen kann. Best of both worlds, sozusagen ;D Viele Grüße, Jörg |
Navigation |
Themen-Index |
Vorherige Sete |