SiDiary > Allgemeines |
Bayer Contour Next USB |
<< < (2/18) > >> |
warp:
--- Zitat von: MacWale am Juni 10, 2012, 20:40 ---Hallo, wird das Bayer Contour Next USB überhaupt schon von SiDiary unterstützt? In den unterstützten Messgeräten ist es noch nicht aufzufinden. Ich denke mal dass dies schnittstellenseitig so ähnlich sein wird wie das Contour USB, nur dass man noch BEs, IEs, etc eingeben kann. Mfg Stephan --- Ende Zitat --- Ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass es unterstützt wird. Aber vielleicht habe ich mich da geirrt. Zumindest bei mir funktioniert es nicht. :nein: |
MacWale:
Hallo, das Contour USB wird unterstützt, aber nicht das Contour Next USB, lt. Liste der unterstützten Messgeräte. Aber mal andere Frage: Taugt das Messgerät bzgl Eingabe der IEs und BEs? Mfg Stephan |
Joerg Moeller:
Wir warten da momentan nur noch auf eine letzte Antwort von Bayer, dann wird die Entwicklung des Import-Treibers für das Contour Next USB beginnen :zwinker: Viele Grüße, Jörg |
MacWale:
Hervorragend, habe das Messgerät nun auch vor mir liegen, macht schon einen guten Eindruck :) |
warp:
--- Zitat von: Joerg Moeller am Juni 11, 2012, 11:07 ---Wir warten da momentan nur noch auf eine letzte Antwort von Bayer, dann wird die Entwicklung des Import-Treibers für das Contour Next USB beginnen :zwinker: Viele Grüße, Jörg --- Ende Zitat --- Hi Jörg, Danke für die Info. Ich stelle mich gerne als Tester zur Verfügung! Wenn ich also helfen kann, den Prozess zu beschleunigen, schreib mich bitte einfach an. Danke Achim |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |