Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Ich sag´ mal Hallo !

<< < (4/5) > >>

LordBritish:
Hallo Joa,

--- Zitat von: Joa am Juli 06, 2005, 16:57 ---Hallo Lord,

erst mal herzlichen Glückwunsch zur Olympiade!

--- Ende Zitat ---

:gruebeln: ich weiß jetzt nicht ganz was Du damit meinst  :gruebeln:

--- Zitat ---Dass ein Ladegerät mit Akkus nachträglich zugesandt wird, hatte mir mein Roche-AD' ler auch gesagt.

Als ich vorgestern bei der Sörwis-Hotline wg. der Zusendung einer CD-Üb für die Spirit anrief hab ich mal
auch deswegen und wg. der Sowftwähr gefragt.
Die Dispätscherin teilte mit, dass die Akkus + Ladegerät später kämen, wäre derzeit noch nicht so weit.

Sowftwähr sei auch weiter nicht in Sicht und Pumpeneinstellungen, die solche benötigen, sind somit auch
nicht möglich. Also weiter keine U-10, U40 Schaltung machbar.

Na ja, die zugesate Trainings CD für die Spirtit kam heute an. War die CD für die D-Tron Plus.   :)

--- Ende Zitat ---

Das scheint alles ein wenig länger zu brauchen  :ja:
Lassen wir uns mal überraschen ob das Ladegerät mit Akkus noch kommt und wie lange das
dauert... vielleicht 1 Tag vor Ablauf der Pumpenlaufzeit  :lachen:
Naja egal ich habe sowieso ein Ladegerät zu Hause liegen und Akkus hatte ich mir dann noch mit
hoher Kapazität bestellt gehabt. Kann man immer mal gebrauchen und dann habe ich halt ein paar mehr
Pumpenakkus. Vielleicht braucht man die mal, wenn die Pumpe MP3 kompatibel wird  :lachen:
Was die CD anbelangt, so denke ich das es vielleicht ein versehen war, die Leute sind bestimmt ziemlich in Stress...
Im Internet kannst Du im übrigen auch eine Simulation der Spirit abrufen.
Viel was anderes ist auf der Spirit-CD soweit ich bisher gesehen habe auch nicht drauf.
Das mit der Software hatte ich mir sowieso gedacht, ich erinnere mich noch zu gut wie lange das
Prozedere bei der D-TRON dauerte, ich glaube da waren es fast 2 Jahre   :gruebeln:

Lord

Joa:

--- Zitat von: LordBritish am Juli 16, 2005, 21:18 ---

--- Zitat von: Joa am Juli 06, 2005, 16:57 ---erst mal herzlichen Glückwunsch zur Olympiade!

--- Ende Zitat ---

:gruebeln: ich weiß jetzt nicht ganz was Du damit meinst  :gruebeln:

--- Ende Zitat ---

Na habt "Ihr Briten" bzw. Britannophielen nicht am 6.7. die Olympiade zugeschlagen bekommen?   :bimmel:

--- Zitat ---Akkus hatte ich mir dann noch mit hoher Kapazität bestellt gehabt.

--- Ende Zitat ---

Ich hatte jetzt mal  'nen 2000 ma/h Akku reingetan. Hält erstaunlich lange. Ich tät ca. 14 Tage sagen.
Dass muss ich aber nochmal in SD markieren und nachprüfen.

--- Zitat ---Im Internet kannst Du im übrigen auch eine Simulation der Spirit abrufen.
Viel was anderes ist auf der Spirit-CD soweit ich bisher gesehen habe auch nicht drauf.

--- Ende Zitat ---

Vermutlich der identische Content. Ich werde das freundliche Angebot von Andreas mal
annehmen und mir von ihm eine Spie-CD mitschicken lassen, bei nächster Bestellung.

--- Zitat ---Das mit der Software hatte ich mir sowieso gedacht, ich erinnere mich noch zu gut wie lange das
Prozedere bei der D-TRON dauerte, ich glaube da waren es fast 2 Jahre   :gruebeln:

--- Ende Zitat ---

Ich werde mal anfragen, die Cozmo zur Probe zu bekommen. Hört sich echt gut an, was sich
in dsmd da so zur Zeit lesen lässt. Ist eh ein Tipp mal aktuell reinzulesen.

Gruß
Joa

zuckerschnute:

--- Zitat von: Joa am Juli 06, 2005, 16:57 ---Na ja, die zugesate Trainings CD für die Spirtit kam heute an. War die CD für die D-Tron Plus.   :)

--- Ende Zitat ---

Hallo Joa,

wenn du willst schick ich der gern eine CD zu.
Hab gestern ne ganze Kiste bekommen.

Grüße

Andreas

Joa:
Hallo Andreas,

--- Zitat von: zuckerschnute am Juli 17, 2005, 00:46 ---
--- Zitat von: Joa am Juli 06, 2005, 16:57 ---Na ja, die zugesate Trainings CD für die Spirtit kam heute an. War die CD für die D-Tron Plus.   :)

--- Ende Zitat ---

Hallo Joa,
wenn du willst schick ich der gern eine CD zu.
Hab gestern ne ganze Kiste bekommen.
Grüße
Andreas

--- Ende Zitat ---

das ist ja schon wie im SF-Film.  :staun2:

Da habe ich mich gestern  um 22:23:03 schon auf Dein Angebot bezogen, die Du heute um 0:46:17
erst gemacht hast. :kratz:

Ich wußte gar nicht, dass Insulin auch solche Nebenwirkungen hat.  :kreisch:

Muß ich am Mittwoch gleich mal mit den Lottozahlen nachvollziehen.  :ja:
Wie hoch ist der Jackpot derzeit?

Gruß
Joa

p.s.
Mit Blick auf Mittwoch kannst Du der CD dann schon mal eine Cozmo beilegen.
Natürlich mit Rechnung!

zuckerschnute:

--- Zitat von: Joa am Juli 17, 2005, 01:11 ---das ist ja schon wie im SF-Film.  :staun2:
Da habe ich mich gestern  um 22:23:03 schon auf Dein Angebot bezogen, die Du heute um 0:46:17
erst gemacht hast. :kratz:
Muß ich am Mittwoch gleich mal mit den Lottozahlen nachvollziehen.  :ja:
Wie hoch ist der Jackpot derzeit?

--- Ende Zitat ---

Nö Joa da muß ich dich leider enttäuschen hab aus Versehen
das Posting gelöscht. Und dann wieder reingestellt das Deine Antwort
nicht so allein dasteht  ;D
Als nix mit Lottozahlen vorraussagen  :zwinker:

Grüße

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index