Allgemeine Infos > Externe Umfragen/Studien

Bitte um Mithilfe: Umfrage zum Thema Blutzuckermessgeräte

<< < (2/5) > >>

blondine:
auch abgebrochen, einfaltslos.  :patsch:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: pfaelzer am April 26, 2012, 22:05 ---Auf jeder 2. oder 3. Internetseite werde ich zur Zeit aufgefordert an einer Umfrage teil zu nehmen. Dauert immer nur 2 oder 3 Minuten. Oft gibt es dabei sogar etwas zu gewinnen...

Das nervt so langsam!

--- Ende Zitat ---

Andererseits kann man sich aber auch nicht beschweren "Die verbessern ja nichts" wenn man denen nicht die Möglichkeit gibt zu erfahren was verbessert werden könnte.

Solange man an einer Umfrage anonym teilnehmen kann und mich das Thema interessiert mach ich das auch.

Herr_Koch:
Hab mitgemacht, fands auch nicht schlimm. Einzig die Frage, ob ich ein eigenes Gerät besitze, hat bei mir etwas für Stirnrunzeln gesorgt. ;)

Andi:

--- Zitat von: Herr_Koch am April 27, 2012, 13:39 ---Hab mitgemacht, fands auch nicht schlimm. Einzig die Frage, ob ich ein eigenes Gerät besitze, hat bei mir etwas für Stirnrunzeln gesorgt. ;)

--- Ende Zitat ---

dito ;D

Scrat:
...nur ging es nicht ums "Schlimmfinden"! Wenn man mit solchen Fragen einen Master in Aachen machen kann,
melde ich mich da auch mal an. Offenbar haben die leider überhaupt keine Vorstellungen zu einem BZ-Messer...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln