Autor Thema: Sidiary unter Android 4.3  (Gelesen 6214 mal)

Offline ancow

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 39
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Sidiary unter Android 4.3
« Antwort #10 am: August 22, 2013, 03:41 »
SiDiary 1.0.22 on Android ;D

 :super:

Funktioniert das bei dir? Bei mir werden ganz plötzlich keine Daten mehr angezeigt, und eine Synchronisation hilft auch nicht. Auf SDO sind die Daten noch, aber lokal sehe ich nichts mehr.

Edit: Die Daten sind noch da, aber die Tagebuch-Ansicht wird nicht aktualisiert (probiert habe ich Dateneingabe und Datumswechsel). Die Ansicht aktualisiert sich, wenn ich das Gerät drehe, aber sonst nicht...
Das Diagramm in der Tagebuch-Ansicht ist auch lustig. Ohne Rotation aktualisieren sich nur die Achsen. Mit Rotation suggeriert es mir recht interessante Werte (auf der Y-Achse scheint der 0-Wert der obere Wert des Zielbereichs zu sein und das aktuelle Datum wird auf der X-Achse ungefähr in der Mitte des fünften von sieben Bereichen angezeigt). Zumindest nachdem ich auf die 28-Tage-Ansicht gewechselt habe.
T1 seit Okt. 2003, CSII mit NovoRapid

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Sidiary unter Android 4.3
« Antwort #11 am: August 22, 2013, 09:01 »
Moing Ancow

Funktioniert das bei dir?

Ja, so wie ich das gewohnt bin. :ja:

Das Diagramm in der Tagebuch-Ansicht ist auch lustig.

Was meinst du damit?
Diagramm in Tagebuch-Ansicht?  :kratz:
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D

Offline ancow

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 39
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Sidiary unter Android 4.3
« Antwort #12 am: August 22, 2013, 12:47 »
Das Diagramm in der Tagebuch-Ansicht ist auch lustig.

Was meinst du damit?
Diagramm in Tagebuch-Ansicht?  :kratz:
[/quote]

Wenn ich mein Tablet im Querformat halte, gibt es einen extra Knopf mit dem Symbol eines Balkendiagramms (links oben, der dritte Knopf). Wenn man da drauf klickt, bekommt man ein Diagramm mit seinem Blutzucker-Verlauf in verschiedenen Zeiträumen (die letzten 1, 7, 14 oder 28 Tage).

Übrigens habe ich es gerade nochmal ausprobiert. Dieses Mal wurde das Diagramm korrekt angezeigt, aber welcher Zeitraum tatsächlich gezeigt wurde steht in den Sternen, und beim Wechsel des Zeitraums wurden nach ein paar Sekunden eine kleine Tonsequenz abgespielt.
T1 seit Okt. 2003, CSII mit NovoRapid

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Sidiary unter Android 4.3
« Antwort #13 am: August 22, 2013, 16:08 »
Hoppala  :rotwerd:
Der Knopf ist mir noch garnicht aufgefallen  ::)

Wenn ich da draufdrücke, wird der aktuelle Tag angezeigt. Bzw. der letzte eingestellte Zeitraum wird hier angezeigt.

War aber nicht leicht zu erkennen, weil sich das hellblau für mich nur schlecht vom weiss der anderen drei Zeiträume unterscheidet.

Evtl. kann Alf da noch den FarbCode reinbasteln, der für die restliche APP gilt?

Ich habe vorzugsweise ein kräftiges Gelb eingestellt und wäre mir jetzt nicht sicher, ob mir das in dieser Diagrammansicht weiterhelfen würde  ???

Das Diagramm an sich wird bei mir fehlerfrei dargestellt. Sowohl auf dem Nexus4 als auch auf dem Nexus7 :ja:
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D