| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| DSMD |
| << < (6/10) > >> |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: LordBritish am Juni 13, 2005, 07:28 --- --- Zitat von: DerSüdSüdDäne am Juni 12, 2005, 21:24 --- :mauer: -> WS versucht ins Forum zu kommen :dagegen: --- Ende Zitat --- Ist das jemand aus DSMD der ziemlich viel unfrieden stiftet :kratz: --- Ende Zitat --- Ja, und das liegt an seiner Persönlichkeitsstruktur. Er liest etwas, bildet sich seine Meinung und dann ist die für alle Zeit in Stein gemeißelt, Widerspruch Zwecklos, Resistance is futile. Wäre er ein bißchen flexibler, dann wäre er ein durchaus schätzenswerter Diskussionspartner. Zumindest bis zu dem Tag, an dem mir seine eigentliche Gesinnung klar wurde. (Dank an Adrian für den Hinweis) Seitdem ist er bei mir komplett unten durch, denn mit solchen Leuten diskutiere ich grundsätzlich nicht; egal, wieviel ich davon haben könnte! |
| Lies:
Jau, er hat erkennbar das unabstellbare Bedürfnis zu missionieren und das ist immer von Übel, auch wenn es nicht um Diabetes geht. Er würde ein absoluter Unruheherd sein, nur unterhaltsam für Leute, die gerne Zoffdiskussionen verfolgen. Dafür kann er den Pulitzerpreis beanspruchen. ;D Lies |
| LordBritish:
Danke für die Aufklärung, dann bin ich jetzt im Bilde :) |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: Lies am Juni 14, 2005, 11:16 ---...das unabstellbare Bedürfnis zu missionieren und das ist immer von Übel, auch wenn es nicht um Diabetes geht. --- Ende Zitat --- Ja, da bin ich ganz deiner Meinung. Und ich denke mal, daran ist es letzlich auch gescheitert (Das Gruppenklima). Denn dann wird es immer Leute geben, die andere vor dieser "Mission" schützen wollen. |
| DerSüdSüdDäne:
--- Zitat von: Angela am Juni 12, 2005, 22:53 --- --- Zitat von: DerSüdSüdDäne am Juni 12, 2005, 21:24 ---Zudem verabschiede ich mich fuern paar Tage zu einem Seminar nach Austria :ciao: --- Ende Zitat --- Super, wo warst du? --- Ende Zitat --- In Mayrhofen, Zillertal. Feist :mahl: , noch feister :party: und voll krass Autobahn gesurft :laola: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |