Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
DSMD
(1/10) > >>
LordBritish:
Da immer wieder die Rede von DSMD ist, habe ich da mal vorbeigeschaut... :schock: :erschreck:
 :kreisch: am besten sage ich nichts dazu dafür fehlen mir einfach die Worte... 
Was da so zum Teil abgeht...

Zum Glück gibt es aber auch positive Beispiele wie dieses Forum hier  :super:

Lord
Angela:
Tja, geb ich dir recht. Alle diejenigen die von Diabetes was verstehen sind eh nicht mehr dort. Dort gibt es nur mehr die Besserwisser.  ::)
Lies:
Wenn es das nur wäre.
Da laufen seit vielen Monaten, teilweise schon seit Jahren, immer wiederkehrende Saalschlachten ohne Sinn und Verstand.

Man weiss als gelegentlich einschaltender User sowieso nicht worum es überhaupt geht, und ich fürchte, Ursache und Ausgangspunkt des Gemetzels ist den Streitenden ebenfalls längst entfallen.

Das Forum hat für Newbies, die sich über ihre Krankheit informieren wollen, nichts mehr zu bieten.
Es sei denn, sie stellen eine gezielte Frage. Dann aber kommt vielleicht eine fundierte Antwort und sofort widerspricht der übliche Besserwisserhaufen und schon gehen sie wieder aufeinander los.

Der Ratsuchende wird den Teufel tun und den Rat annehmen, er weiss ja gar nicht, wer von diesen Idioten denn nun Recht hat, oder nur rumfaselt.

Lies
LordBritish:
Echt traurig da scheint es grundsätzlich nur um Machtkämpfe zu gehen und nicht um
die eigentliche Sache.
Da Frage ich mich, ob die Sammlung des Porzellans bei manchen der Leute dort bei DSMD noch komplett ist.
Irgendwie haben die wahrscheinlich den Sinn und Zweck nicht verstanden und worum es eigentlich geht.
Wahrscheinlich denken sie sie wären in einem anderen Form "Streithamel sucht Streithamel"

Lord
Angela:
geb euch beiden recht. Ich finde es aus traurig was da draus geworden ist. Und ich finde es noch trauriger das es keinen gibt der da mal ein Machtwort spricht. Ich finde auch wenn das Anfänger lesen, die sind entweder verzweifelt oder werden in falsche Bahnen gelenkt und das finde ich verdammt gefährlich. Und das schlimmste war ja das da (noch immer  :gruebeln:) Leute miteden die nicht Diabetes haben und glauben sie sind so klug. Aber überlegt mal, der einzige Jörg der manchmal was schreibt, aber z.B. von Richard hört man gar nix mehr......  :kratz:
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod