| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| DSMD |
| << < (4/10) > >> |
| wolke:
Neuerdings gibt´s auch noch einen Gruppenkasper der seine Webseite pushen will :patsch: Einer der wenigen Beiträge wo er nicht antwortete war der, wo ich ihn schon fragte, ob er sich nicht lächerlich vorkommt weil er in jeder Antwort sein "www.xyz.de" unterjubelte. Dabei hätte ich gerade darauf eine ehrliche Antwort geschätzt :lachen: |
| Angelika:
--- Zitat von: Angela am Juni 10, 2005, 17:21 ---Nur Streitereien und blödes Herumgerede. Hier ist es viel schöner. :laola2: --- Ende Zitat --- ich hab auch nicht gewußt was DSMD bedeutet und hab per link mal reingeschaut - da herrscht ja ein Ton :sauer: da haben wir's doch hier viel schöner, informativer, freundlicher und auch lustiger - ECHT SUPER :laola: is ja sicher auch, weil Jörg und Angela aufpassen |
| LordBritish:
--- Zitat von: Angelika am Juni 11, 2005, 21:59 --- --- Zitat von: Angela am Juni 10, 2005, 17:21 ---Nur Streitereien und blödes Herumgerede. Hier ist es viel schöner. :laola2: --- Ende Zitat --- ich hab auch nicht gewußt was DSMD bedeutet und hab per link mal reingeschaut - da herrscht ja ein Ton :sauer: da haben wir's doch hier viel schöner, informativer, freundlicher und auch lustiger - ECHT SUPER :laola: is ja sicher auch, weil Jörg und Angela aufpassen --- Ende Zitat --- Ich denke auch das macht eine Menge aus wenn das Forum moderiert wird, sonst wird DSMD draus... :zwinker: |
| Angela:
--- Zitat von: LordBritish am Juni 11, 2005, 22:16 ---Ich denke auch das macht eine Menge aus wenn das Forum moderiert wird, sonst wird DSMD draus... :zwinker: --- Ende Zitat --- Keiner Sorge, da passen wir schon auf das es nicht so wird. :super: :bimmel: |
| DerSüdSüdDäne:
--- Zitat von: Angela am Juni 12, 2005, 12:54 --- --- Zitat von: LordBritish am Juni 11, 2005, 22:16 ---Ich denke auch das macht eine Menge aus wenn das Forum moderiert wird, sonst wird DSMD draus... :zwinker: --- Ende Zitat --- Keiner Sorge, da passen wir schon auf das es nicht so wird. :super: :bimmel: --- Ende Zitat --- :mauer: -> WS versucht ins Forum zu kommen :dagegen: Ich war zwar auch nicht gerade charmant, wenn ich das mal so ausdruecken darf, aber hier fehlt mir garantiert nicht das rumgepoepel, welches in dsmd ueberhand genommen hat. Deshalb : Forum find ich :super: :dafuer: und :respekt2: an Joerg und Angela :kuss: Zudem verabschiede ich mich fuern paar Tage zu einem Seminar nach Austria :ciao: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |