Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Hab ein neues BZ-Gerät
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Andi am Juni 11, 2005, 11:37 ---MP3 saugt mir zuviel Strom :moser:
--- Ende Zitat ---
Ich muß ehrlich sagen, daß ich es nur mal kurz angetestet habe. Ich hab ja noch einen eigenen MP3-Player. Der läuft mit einem AAA-Accu ca. 12 Stunden. (Und kann auch mit DRM-geschützten WMAs von Musicload.de umgehen)
Aber mein PPC ist auch gleichzeitig noch meine Tageszeitung, Fernsehzeitung, Fotoalbum, Notizblock, Terminkalender, Adressbuch, Diktiergerät und Gameboy :zwinker:
Andi:
Hi Jörg
--- Zitat von: Jörg Möller am Juni 11, 2005, 11:51 ---Aber mein PPC ist auch gleichzeitig noch meine Tageszeitung, Fernsehzeitung, Fotoalbum, Notizblock, Terminkalender, Adressbuch, Diktiergerät und Gameboy :zwinker:
--- Ende Zitat ---
Ebent ... und unterwegs noch E-Mails lesen, bequem SMS be- und verarbeiten ... :super:
Was ich noch ganz gerne mache: Offene W-LAN-Accesspoints erschnüffeln :rotwerd:
Aber oberwichtig für mich ist und bleibt SIDIARY! :ja:
Nur deswegen habe ich mir den kleinen Freund angeschafft :zwitscher:
Gruß Andi
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Andi am Juni 11, 2005, 12:20 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am Juni 11, 2005, 11:51 ---Aber mein PPC ist auch gleichzeitig noch meine Tageszeitung, Fernsehzeitung, Fotoalbum, Notizblock, Terminkalender, Adressbuch, Diktiergerät und Gameboy :zwinker:
--- Ende Zitat ---
Ebent ... und unterwegs noch E-Mails lesen, bequem SMS be- und verarbeiten ... :super:
Was ich noch ganz gerne mache: Offene W-LAN-Accesspoints erschnüffeln :rotwerd:
--- Ende Zitat ---
Dafür braucht man dann aber schon ein edles Teil. (Mein Kistchen kann das nicht)
Wenn ich mal im Lotto gewinne kauf ich mir einen MDA IV (http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3679-0-1-0,00.html :staun2: ), pack da eine große Speicherkarte rein und dann hab ich auch alles :ja:
DerSüdSüdDäne:
--- Zitat von: Jörg Möller am Juni 11, 2005, 11:21 ---
--- Zitat von: DerSüdSüdDäne am Juni 10, 2005, 22:58 ---Doch, habe ich, aber Zuckerschnute wollte mir keins schenken, als er mir SiDiary empfahl :abgelehnt:
--- Ende Zitat ---
Tja, da wird dir nichts anderes übrigbleiben als selbst deine Finanzen zu bemühen. Aber wenn du sie nicht überstrapazieren willst, dann schau mal bei eBay rein. Mein Modell (HP Jornada 568) gibt es da schon um die 100 Euro.
Also nicht sehr viel teurer als ein OTUS, dafür aber wesentlich vielseitiger. (Ich sage nur MP3 und eBooks)
--- Ende Zitat ---
Du glaubst doch wohl nicht, dass ich fuer mein OTUS auch nur einen Cent bezahlt habe. Waere ja noch schoener, fuer ein BZ-Geraet geld aus zu geben.
Vielleicht klappst ja auch mit dem PPC, wenn ich hier genug noergel :duck:
Tix:
--- Zitat von: DerSüdSüdDäne am Juni 12, 2005, 21:13 ---Vielleicht klappst ja auch mit dem PPC, wenn ich hier genug noergel :duck:
--- Ende Zitat ---
Hm, wäre natürlich nicht schlecht! Allerdings vermute ich, dass das Verschenken der BZ-Messgeräte nur deshalb möglich ist, weil die Geräte aller Wahrscheinlichkeit von den entsprechenden Herstellern subventioniert sind. Die machen ihre Kohle wohl über die Teststreifen, nicht über die Geräte ...
Ich vermute mal, dass es keinen BZ-Messgeräte-Hersteller gibt, der einen PPC mit eingebautem BZ-Messer anbietet (belehrt mich eines besseren, falls doch). Daher fürchte ich, dass die entsprechende Subvention (Verschenken eines PPC) nicht drin ist ... :(
Gruß,
Tix
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln