Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Hab ein neues BZ-Gerät

<< < (5/9) > >>

Angela:

--- Zitat von: Alf am Juni 10, 2005, 08:17 ---Umgekehrt würde mich aber interessieren, was Dich an SiDiary gestört hat, so dass Du etwas eigenes gestrickt hast. Denn möglicherweise ist da ja Optimierungs- und Verbesserungspotential - gerne auch per pm... :)
--- Ende Zitat ---
Na nix stört mich Alf. Aber mein eigenes hatte ich schon lange vorher und mir reicht das. Und ich denke ich brauche nicht mehr Programme. Das mit dem OTUS mache ich jetzt weil Martin es für mich erkämpft hat. ;D Aber wie lange ich es machen werde weiß ich auch noch nicht.

Joerg Moeller:

--- Zitat von: LordBritish am Juni 09, 2005, 13:54 ---
--- Zitat von: Alf am Juni 09, 2005, 09:05 ---Ausser stattdessen das FSM und ein Smartphone mit SiDiary zu nehmen?  :kreisch: :duck: :lachen:

--- Ende Zitat ---

:staun2: es gibt auch noch andere Messgeräte ausser dem FSM  :kratz: :duck:  :lachen:  :zunge2:  :lachen:

--- Ende Zitat ---

Gerüchteweise ja. Aber es würde mich nicht wundern wenn die in Bielefeld hergestellt werden... :zwinker:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: wolke am Juni 10, 2005, 00:04 ---Bei einer überarbeiteten Version sollte man übrigens das Komma bei den Insulineinheiten abdrehen können, das nervt nämlich gewaltig wenn man kein Pumpi ist!

--- Ende Zitat ---

Och, das hat sogar mich als Pumpi genervt (hatte das Teil auch mal ausprobiert), weil ich nie einen Bolus <1 abgebe.

Ich hätte es besser gefunden, wenn man sich die Eingabeart hätte aussuchen können:
0.1 = Pumpis
0.5 = Demi-Pen
1.0 = der Rest

Joerg Moeller:

--- Zitat von: DerSüdSüdDäne am Juni 10, 2005, 10:19 ---Nun muss ich zwar wieder Tagebuch (manuell) fuehren, aber dafuer kann ich im Dunkeln messen, da der Teststreifen beleuchtet wird (geiles Feature).

--- Ende Zitat ---

Hast du noch nicht über einen PPC nachgedacht? Ich hab die früher auch mal für unnütz gehalten, aber mittlerweile möchte ich nicht mehr drauf verzichten.

DerSüdSüdDäne:

--- Zitat von: Jörg Möller am Juni 10, 2005, 13:19 ---
--- Zitat von: DerSüdSüdDäne am Juni 10, 2005, 10:19 ---Nun muss ich zwar wieder Tagebuch (manuell) fuehren, aber dafuer kann ich im Dunkeln messen, da der Teststreifen beleuchtet wird (geiles Feature).

--- Ende Zitat ---

Hast du noch nicht über einen PPC nachgedacht? Ich hab die früher auch mal für unnütz gehalten, aber mittlerweile möchte ich nicht mehr drauf verzichten.

--- Ende Zitat ---

Doch, habe ich, aber Zuckerschnute wollte mir keins schenken, als er mir SiDiary empfahl  :abgelehnt:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln