SiDiary > Android
Datentypen nicht löschbar bzw. korrigierbar
ayuready:
Hallo,
ich habe die Android Version 2.1 mit allen Updates drauf.
Sollte daher eigentlich wie bei dir sein.
Gruss
ayuready
Joerg Moeller:
Hast du den Fehler nur beim Text-UDT oder auch in anderen Eingabefeldern?
Viele Grüße,
Jörg
ayuready:
Hallo,
habe jetzt probehalber einen nummerischen Datentyp erstellt und da funktioniert es super nur beim Freitext habe ich Probleme.
Ich kann beim anlegen eines Datentyp Freitext auch nichts bei "Min." und "Max." eingeben, beim nummerischen Datentyp ging das.
Joerg Moeller:
--- Zitat von: ayuready am Oktober 19, 2011, 18:13 ---habe jetzt probehalber einen nummerischen Datentyp erstellt und da funktioniert es super nur beim Freitext habe ich Probleme.
--- Ende Zitat ---
Und in den Bemerkungen? Wie sieht es aus wenn du in den Programmeinstellungen alle Zeilen bis auf diese eine UDT abschaltest?
--- Zitat ---Ich kann beim anlegen eines Datentyp Freitext auch nichts bei "Min." und "Max." eingeben, beim nummerischen Datentyp ging das.
--- Ende Zitat ---
Wie soll das auch gehen? Mindestens 'Apfel' und maximal 'Banane'? :kratz:
Viele Grüße,
Jörg
ayuready:
--- Zitat von: Joerg Moeller am Oktober 20, 2011, 09:14 ---
--- Zitat von: ayuready am Oktober 19, 2011, 18:13 ---habe jetzt probehalber einen nummerischen Datentyp erstellt und da funktioniert es super nur beim Freitext habe ich Probleme.
--- Ende Zitat ---
Und in den Bemerkungen? Wie sieht es aus wenn du in den Programmeinstellungen alle Zeilen bis auf diese eine UDT abschaltest?
--- Zitat ---Ich kann beim anlegen eines Datentyp Freitext auch nichts bei "Min." und "Max." eingeben, beim nummerischen Datentyp ging das.
--- Ende Zitat ---
Wie soll das auch gehen? Mindestens 'Apfel' und maximal 'Banane'? :kratz:
Viele Grüße,
Jörg
--- Ende Zitat ---
Die Bemerkungen funktionieren, da ist das Eingabefeld auch wie gewohnt weiss und frei editierbar.
Was ist den an Apfel und Banane so schlimm :mahl:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln