SiDiary > Android

Datentypen nicht löschbar bzw. korrigierbar

<< < (6/6)

LordBritish:

--- Zitat von: ayuready am Oktober 30, 2011, 13:34 ---Ich habe das Handy damals von O2 gekauft und gehe nun davon aus das die Firmware auf O2 zugeschnitten ist und da irgendwas dazwischenpfuscht. Daher habe ich keine Möglichkeit das zu ändern, schade eigentlich.

--- Ende Zitat ---

Ich habe eines ohne Branding, daher vermutlich der Unterschied.

Ich kann mich jedoch an ein altes Handy mit WM erinnern, da mußte man nachdem Hardwarereset
nur zum richtigen Zeitpunkt einen Reset ausführen, dann wurde die Installation der O2 Software abgebrochen...
Keine Ahnung ob das bei Android auch möglich ist.

Viele Grüße
Markus

ayuready:
Hallo,

so Problem ist nun gelöst und liegt wirklich am O2 Custom Rom.

Habe mein Handy jetzt mit einer 1.6 Version geflasht die nicht von einen Provider kam und seitdem ist das Problem behoben.

Gruss
ayuready

Joerg Moeller:
Gut zu wissen, danke für das Feedback!

Viele Grüße,
Jörg

ayuready:

--- Zitat von: Joerg Moeller am November 02, 2011, 09:19 ---Gut zu wissen, danke für das Feedback!

Viele Grüße,
Jörg

--- Ende Zitat ---

Hallo,

so habe jetzt noch etwas rumprobiert und konnte nochmals das Problem auf die Standard Tastatur bei mir eingrenzen.

Habe mein 1.6 Android geupdated so das ich auf 2.1er Version war und da tauchte das Problem wieder auf auch als root und ohne Anbieter vorinstallierte Apps.

Anschliessend habe ich mir via Market Swiftkey als Tastatur runtergeladen und ausprobiert und siehe da.... es funktioniert. Bei mir liegt es definitiv an der Standardtastatur die scheint bei mir eine Macke zu haben.

Gruss
ayuready

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln