SiDiary > Android

Datentypen nicht löschbar bzw. korrigierbar

<< < (4/6) > >>

ayuready:

--- Zitat von: Joerg Moeller am Oktober 24, 2011, 11:17 ---Scheint aber nur auf deinem Gerät so zu sein. Bisher hat sich jedenfalls noch kein anderer damit gemeldet....

Viele Grüße,
Jörg

--- Ende Zitat ---

Hab ich auch irgendwie das Gefühl, mir ist blos schleierhaft wo ich auf meinen Handy nach dem Fehler suchen soll. Notfalls gibts Not-OP mit Vorschlaghammer :moser: und Shopping-Tour im Media Markt  :staun2:

Joerg Moeller:
Sorry, da kann ich dir auch nicht helfen. Bei LB läuft es ja mit dem gleichen Gerät, also kann es nicht an der App liegen. Vielleicht irgendeine andere App, die da querschießt?

Viele Grüße,
Jörg

LordBritish:

--- Zitat von: Joerg Moeller am Oktober 25, 2011, 13:29 ---Sorry, da kann ich dir auch nicht helfen. Bei LB läuft es ja mit dem gleichen Gerät, also kann es nicht an der App liegen. Vielleicht irgendeine andere App, die da querschießt?

--- Ende Zitat ---

Vielleicht einmal nach einer Sicherung des gesamten Gerätes ein Hardwarereset (gibt es das auch bei Android?) durchführen und dann nochmal schaun.

Viele Grüße
Markus

patrik:
Kannst du eventuell ein ganzes Wort markieren und dann ausschneiden?

Falls möglich, mache bitte ein Screenshot wo die Tastatur auf dieser Maske zu sehen ist.

Grüsse
Patrik

ayuready:
Hallo,

die wörter ausschneiden geht, ist aber immer wieder ein Theater da ich permanent aufm Display rumtippen muss bis er mal das ganze Wort markiert. Screenshot kann ich leider nicht machen aber die tastatur ist die Hauseigene vom Handy und keine modfizierte von der App.

@Markus

einen Hardwarereset hatte ich schon vor kurzen gemacht somit sollte eigentlich auch die App sauber installiert sein.

Gruss
ayuready

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln