Diabetesfragen > ICT - Basis/Bolus
Novo Pen 4
Bendix:
Hallo,
also ich habe gestern Abend die Nadel beim NovoPen 4 und Levemir drangelassen, und heute Morgen
war die Nadel verstopft. Also ich versteh das nicht dass bei Euch das nicht verstopfen soll?
Gruß Bernd
Oggy:
Hallo
Also ich hab die NovoFine 6mm drauf -und benutze jede Nadel mindestens wenn nicht noch viel mehr öfter als man das sollen sollte ;D
Keine Verstopfung :nein: Der Pen liegt bei mir in der Kche auf der Arbeitsplatte -kein direktes Sonnenlicht oder Wärmequelle in der Nähe :ka:
Auch mit Reimporten keine Probleme :ja:
Allerdings:
Wieviele IE je Injektion benötigst /verbrauchst Du?
Vielleicht passiert das bei zu gerimgem 'Durchsatz'.... Bei mir sind's am Tag 2x 15 IE :D
Bendix:
Nabend Oggy,,
also mein Pen liegt im Küchenschrank dort ist es nicht zu warm und auch keine Sonnenstrahlen kommen hin. Ich spritze 2mal 8IE Levemir, aber wie gesagt bin im August in BM auf Levemir umgestellt worden und dort wurde ich mehrmals darauf hingewiesen.
LG Bernd
Oggy:
Der Hinweis in allen Ehren...
Wie benutzen den selben Pen, die selben Kanülen und lagern den Pen nahezu identisch....
Da wird kein Schuh draus....
Die Verschlusskappe des Pens machst Du aber zu -und setzt auch das Verschlussplastikdingdbumsdingens auf die Kanüle?
Siggi©®:
--- Zitat von: Oggy am Februar 17, 2013, 19:27 ---Verschlussplastikdingdbumsdingens
--- Ende Zitat ---
Was für eine Umschreibung. 👀💨
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln