SiDiary > Allgemeines |
Treiber für Freestyle-Kabel für Windows 7... |
<< < (2/4) > >> |
Alf:
Ich bin zuversichtlich dass Du auch jetzt noch den USB2Com-Adapter zum Laufen bekommst. Bei dem Adapter müsste eigentlich eine kleine CD dabeigewesen sein, auf der sich der 32B-Treiber befinden müsste? Ansonsten müsste Jörg hier nochmal kurz bitte den Treibernamen posten, den Du von unserer Download-Seite verwenden kannst (dort aber def. nicht die Abbot-Treiber), ich vermute einer der SiteCom-Treiber müsste gehen aber warten wir auf Jörg, der weiss das auswendig... :) |
Joerg Moeller:
Ja, weiß ich wirklich auswendig: den für den Sitecom CN116: http://www.sinovo.de/download/driver/Sitecom%20cn116-Vista.zip Damit läuft dieser Com2USB-Adapter auch problemlos an meinem Win7 Rechner. Viele Grüße, Jörg |
Ina:
DANKE! - Hat geklappt! (Die CD hatte ich schon gesucht, aber nicht mehr gefunden... ;)) Ade, Ina |
Joerg Moeller:
:super: |
ReneS:
Nun habe ich auch noch was zu maulen :patsch: Gerade ruft mich Abbott an, dass es keinen Freestyle Lite Treiber für Windows 7 - 64Bit gibt. Sie haben diesen schon mehrmals ergebnislos angefordert. Was soll man davon halten? Das Messgerät lässt sich allerdings bei mir über Windows 7 - 32Bit mit Abbott Kabel problemlos auslesen. Gibt es eine Möglichkeit Freestyle Lite mit Windows 7 - 64Bit auslesen zu können, funktioniert diese Adaptierung mit der Shopversion sicher, oder soll ich lieber das Messsystem (als ICT messe ich 5x täglich) wechseln? Bitte um Hilfe ... Grüße vom verzweifelten Rene |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |