Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Sicherheitslücke bei Insulinpumpen

<< < (2/3) > >>

diotmari:
 :kratz: Was ist denn ein maximaler Bolus??  :hilfe:
Also bei 25iE am Stück fliegt mir eher der Katheter raus... :gruebeln:

Viele Grüße
Dietmar

die_mone1:
Ich bin Pumpenträger, ich brauche Personenschutz!! Wie geil is das denn. weil an jeder Ecke einer steht und wartet dass er mir ne Höchstdosis verpassen kann!! ich trau mich schon gar nimmer zum einkaufen  :balla: :balla:  :lachen: :lachen:

Llarian:

--- Zitat von: die_mone1 am August 05, 2011, 20:37 ---Ich bin Pumpenträger, ich brauche Personenschutz!! Wie geil is das denn. weil an jeder Ecke einer steht und wartet dass er mir ne Höchstdosis verpassen kann!! ich trau mich schon gar nimmer zum einkaufen  :balla: :balla:  :lachen: :lachen:

--- Ende Zitat ---
Siehste Mone, deswegen machen die das! Damit DU ihnen nicht die Schnäppchen wegkaufst!

:lachen:  :balla:  :lachen:

Paula´s Frauchen:
@ Dietmar

--- Zitat ---Was ist denn ein maximaler Bolus??
--- Ende Zitat ---
Wenn an der Pumpe (bei Paulas 712er im Menü Bolus 4. Auswahl) eingestellt wird die Menge des Bolus welche in einem Schuß abgegeben kann begrenzt, wir haben die werksseitigen 10 IE gelassen möglich sind bei Paulas Pumpe zwischen 0 und 25 IE.

@Mone

--- Zitat ---Ich bin Pumpenträger, ich brauche Personenschutz!!
--- Ende Zitat ---
:lachen: :rotfl:
der wird Dir aber auch nicht viel helfen  :gruebeln:, außer Dich im Angriffsfall mit Traubenzucker vollzustopfen.
Da will vielleicht einer als Pumpenzubehör irgendwelche Schutzmanschetten oder derartiges verkaufen, ist ehe beachtlich wie viel Drumrum es schon für Pumpen gibt.

Grüße
Kerstin

Joerg Moeller:

--- Zitat von: diotmari am August 05, 2011, 17:41 --- :kratz: Was ist denn ein maximaler Bolus??  :hilfe:

--- Ende Zitat ---

Das was die Pumpe max. als Bolus abgibt.

--- Zitat ---Also bei 25iE am Stück fliegt mir eher der Katheter raus... :gruebeln:

--- Ende Zitat ---

Mußte ich so einstellen für meinen Pizza-Bolus (Dualbolus: 50% sofort und 50% über 5h verzögert)

Als Sofortbolus geb ich auch maximal 12-14 IE, darüber wird fraktioniert.

Viele Grüße,
Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln