Diabetesfragen > ICT - Basis/Bolus
Täglicher Zeitaufwand
<< < (4/4)
Angela:
MÄNNER  ::)
DerSüdSüdDäne:

--- Zitat von: Angela am Juni 07, 2005, 21:23 ---MÄNNER  ::)

--- Ende Zitat ---

find ich  :super: , dass du dich so frei outest
dieter50:
 ;)na ja die erste zeit war ich von morgens bis abends mit dm und mit
mir beschäftigt  mit der zeit wurde ich sicherer und gelassner
na ja es ist ein teil meines Lebens geworden die zeit?
kann ich nicht sagen noch nie mit der Stoppuhr gemessen
Gruß dieter
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod